Hallo...
Wünsche ToiToi das jetzt alles klappt.
Gutes gelingen...
Gruss Flori-3
Hallo...
Wünsche ToiToi das jetzt alles klappt.
Gutes gelingen...
Gruss Flori-3
Na klar gibts ein Video
Motor rein, raus, ect da haben wa mehr als genug übung. Das ist wie ein Spaziergang.
Zu weihnachten bekam ich 2 riesen Werkzeug Koffer geschenkt. Haben sich die Schenker geärgert. Meinte nur: Als Mazda Fahrer kann man davon nicht genug haben :D.
Freunde halten mich für ein Freak weil ich mitlerweile in 10min inkl. Werkzeug holen die 4 Zündkerzen wechseln kann und alles demontiere und wieder zusammen baue. Kenne quasi jede Schraube beim vornamen :D.
Auch Lars guckt immer, wenn ich am Rastplatz kurz die Hütte zerreiße und ehe er die Map drauf hat und angepasst hat, ich wieder drin sitze :P.
Wird schon. Wenn die Elektrik nicht am zucken ist und die neue Batterie genehm ist und der Motorbauer alles 1a gebaut hat, dann wird die Hütte anreißen, das die Alle einbricht :P.
Freunde halten mich für ein Freak weil ich mitlerweile in 10min inkl. Werkzeug holen die 4 Zündkerzen wechseln kann und alles demontiere und wieder zusammen baue. Kenne quasi jede Schraube beim vornamen :D.
Lego Technik!
beim Einbau, nimmste dir gefälligst Zeit!! weißt ja, der Teufel isn Eichhörnchen..
ich wünsch dir schonma gutes gelingen, u viel Fun an nem diesmal laaaaaaaaaanglebigen Motor!
lg
Kurzes Feedback:
Motor sprang auf anhieb an und es lief auch alles.
Hatte ja nen kurzen aufn Canbus, auch Motor und Turbo läuft alles.
Also.... guten Rutsch
Motorstart: (aller erster start, natürlich 2 starts ohne KW Sensor davor und davor per Hand durchgedreht, aber mit Benzin und Zündung der allererste).
Glückwunsch an euch drei!
Möge der MoPS jetzt ewig halten. :suncool:
Hallo...
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
Viel Spass damit...
Gruss Flori-3
Glückwunsch, hat sich dein Martyrium ja endlich gelohnt
Juhu! TipTop!!!
gratuliere zum wiederaufbau!!!
Gratuliere!
Viel Spass beim einfahren. Bin auf das Endergebnis gespannt
Glückwunsch zum Motor! Bin auch auf das Endergebnis gespannt :). Jetzt erst mal behutsam einfahren den Koffer ...
Wieviel Hitzeschutzband hast du für die Downpipe etwa gerollt?
Mit 15m haste an sich genug. Hab 15m für meinen Krümmer verwendet und es blieben noch 2m über.
50mm x 15m blieb nix ürbigt. Hätten auch 60m getan :p
da doggy wann rennt der efr wieder? Wird langsam zeit zum einfahren
So heute endlich gestartet und er sprang sofort an, läuft absolut sauber und bis jetzt ist alles TipTop :). Nach der ersten Probefahrt nochmal alles gecheckt, alles Dicht. Jetzt noch zeit zum einfahren finden :D.
Super!
Was war jetzt verkehrt, dass er vorher nicht angesprungen ist?
War wie gesagt das ventilSpiel auf der auslass seite, alle 8 auslassventile waren offen.