Die SS76 hatte nie Papiere. Nur die VAST hatte welche die QAS vertrieben hat.
Beiträge von Felix
-
-
Powerflex hat dafür auch PU Einsätze. Das wäre vielleicht eine Alternative für dich. Falls zu deinem nix angezeigt wird musst mal beim Ford Focus gucken.
-
Ich habe mir damals welche von SCC gekauft.
https://spurplatten.com/spurverbreiterungssuche-nach-fahrzeugen/mazda/mazda-6-gg-gy-gg1-2002-2008/
5 - 7mm pro Rad sollten ohne Tausch der Radbolzen gehen. 10mm wird dann zwecks geforderter Umdrehungen der Radbolzen/Muttern kritisch.
Ich hatte es mit Unterlegscheiben durchprobiert und gemessen.
-
Ich habe jetzt nur den Text überflogen…
So lange du kein Prüfprotokol der Injektoren hast würde ich die definitiv in der engeren Wahl halten.
Als kompetenten MPS-Spezi mit der Nähe zur Luxemburger Grenze würde ich dir dj_lu ans Herz legen.
Gerade in dem Fall dass schon etliche Teile gestauscht wurden und ein munteres Rätsel raten im Gange ist, würde der Weg nach Stuttgart deinen Leidensweg wohl am ehesten beenden. Gerade das „Ruckeln“ kann beim MPS so vieles sein.
-
Schwer zu hören… kommt es vielleicht vom Freilauf der Lima? Das hatte ich beim BL… reibendes und klackerndes Geräusch was sich mit der Drehzahl änderte.
Ich guck mal ob ich noch ein Video finde…
Edit: hab‘s dir per FB-Messenger geschickt
-
Gefällt mir! 👍
Krass dass du noch ein 8019DABS bekommen hast. Ich versuche schon eine Weile das 8020 bzw. 5020 für meinen T5 California zu bekommen. Entweder sind die nicht lieferbar oder der Preis ist absurd hoch.
-
Auch eine Möglichkeit… die Antennen von Antennentechnik Bad Blankenburg sind zu empfehlen, kosten aber auch deutlich mehr. 🫢😬
Edit: So kannst du auch gleich noch an’s GPS denken, wenn dann richtig. (FM / DAB+ / GPS in einer Antenne)
-
-
Der 2,5Bar MAP-Sensor den Mazda OEM verwendet hat keinen „Bosch-Standard-Stecker“. Weil die Plug&Play 3Bar/3,5Bar MAP-Sensoren meistens über 100€ liegen haben ein paar Ami-Shops einen Adapter gefertigt und diesen für ~50-60$ angeboten. Das macht Sinn da die Bosch Sensoren meistens 20-30€ kosten und einige inzwischen sogar einen 4Bar MAP-Sensor benötigen.
Das fing auch alles vor den Corksport Drop in TurboKits an.
-
Habe ich komplett übersehen. Tut mir Leid.
-
Die Frage ist: Sitze aus welchem MPS? GG? BK? BL?
Ich persönlich würde den auf nicht betreiben und auf MPS Sitze „aufrüsten“.
Ich würde dir zu Rx8 sitzen raten, nicht mal die R3 Recaros, die einfachen. Ich fand die im GG MPS eines Bekannten sehr bequem.
Eine richtige Aufwertung wären natürlich nur die Recaro Sportster CS 😬
Stimmt‘s MZD SIX MPS ?
-
Moin,
die Hutzen sind definitiv unterschiedlich und nicht die Selben. Die RPG ist etwas größer und das Carbon wurde auf GFK auflaminiert. Ich stand auch mal vor dem Kauf der günstigen Variante hatte jedoch Kontakt zu einem MPS-Fahrer aus UK der mich davor warnte. Ich muss mal gucken ob ich seine Bilder noch finde.
-
Mazda 3 Mps LuftfilterkastenGuter Zustand Bei Fragen gerne schreiben Ohne Gewährleistungsansprüche Schmangelhaftung Oder...,Mazda 3 Mps Luftfilterkasten in Saarland - Saarlouiswww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Könnte man das Buch evtl. für alle Forenmitglieder öffentlich zugänglich machen?
aus Datenschutzgründen / urheberrechtlich leider nein
-
In meiner Hood parkt neuerdings ein schwarzer Bk / B - DJ ***
Charlottenburg / Wilmersdorfer Str.
-
Ich habe noch welche, glaube 5mm.
Ich kann dir erst am Wochenende Bilder schicken (liegen auf Usedom).
-
-
In Sachsen/Chemnitz ist der Fuxxx vielleicht jemand für dich. Kommt auf dein Anliegen an.
-
Der Rocksteddi hatte das (so meine Erinnerung) schon bei einigen Kunden getauscht.
Musst ihm mal eine PN schicken falls er sich hier nicht meldet.
-
OEM-Durchmesser bleibt nur bei der Vorgehensweise die auf meinen Bildern zu sehen ist.
Du kannst den Kat aber auch einfach zerklopfen, die Keramik ausschütteln und so fahren. Das haben schon sehr sehr sehr sehr viele MPS-Fahrer so gemacht.