So ich stelle ein bischen mein Auto vor.
Es ist ein franzosischen 3 MPS, 2008 und jetzt bald 40 000 Kilometer.
Den Motor wuerde ganz geschmiedet, ich schreibe es mal in franzosich weil ich die ganze Worte nicht in Deutsch kenne :
GT 3071R, (bielles Pauter, pistons Wiseco ET joint de culasse MLS multilayer plus épais, visseries moteur forgées) - Injen avec hydroshield - RMPC Turbo Inlet - Front Intercooler - Dump valve Turbosmart - Benzinpumpe CPe - Bougies Denso Itv24 - Collecteur Steedspeed - Downpipe Ultimate Racing avec Cata sport metal. - Test pipe - Support moteur Arr. TRZ - Support côté AWR - Support Turbinetech - Support renforcé de transmission TRZ - Disques de frein rainurés DBA 4000 - Plaquettes avant ET arriére Carbotech XP8 - Durites de frein inox - Dashhawk - Tripod boost, t° huile ET pression d'huile - Voltmétre - Embrayage Stage 3+ avec volant moteur Alu. Spec - solenoide Grimspeed - Castrol Edge 0W40 avec Tufoil.
[MOD-Liste Deutsch]
- GT 3071R (Pauter Pleul, Wiseco Kolben und mehrschichtige MLS-Zylinderkopfdichtung, geschmiedete Motorschrauben)
- Injen CAI mit Hydroschild
- RMPC TIP
- FMIC
- Turbosmart BOV
- CPE Benzinpumpe
- Denso Zündkerze Itv24
- Steedspeed Krümmer
- Ultimate Racing DP mit Sport Metallkat
- Racepipe
- TRZ Rear Motorhalter
- AWR Seitenhalt
- Front Engine Mount Turbinetech
( http://www.turbinetech.ca/en/products/ma…nt/27/view.html)
- TRZ Transmission Mount
- DBA geschlitzte Bremsscheiben 4000
- Bremsbeläge vorn Carbotech XP8 und hinten
- Edelstahl Bremsschläuche
- Dashhawk
- Tripod Boost, Öltemp und Öldruck
- Voltmeter
- Stage 3 + Kupplung mit Aluminium-Schwungrad. Spec
- Grimspeed Magnetventil
- Castrol Edge 0W40 mit Tufoil.