Beiträge von scy

    Verstehe ich nicht, liegt vielleicht an der Malaysk ROM. Habt ihr dort GPlay oder MicroG Framework `?


    Bei mir funktioniert es wunderbar, ich muss allerdings sagen dass ich nicht die Malaysk, sondern die Hal9k ROM mit MicroG habe.


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Probleme wegen der langen Seriennummer der Radios kommt, soll auch mit manche Navisoftware Probleme machen. Mit der Hal9k ROM hat man eben eine normal lange Seriennummer und keine mit 25 Stellen.


    Sorry, aber da muss ich echt ein wenig schmunzeln :) Du verwechselst das aber nicht mit Forza Horizon ?

    Stell mal alle Helferlein inkl. Reibungsassistent usw. aus, dann siehste mal wieviel Simulation Forza 7 ist :)


    Ich habe auch schon Assetto Corsa und Project Cars gezockt, da fand ich zwar die Einstellmöglichkeiten etwas besser, aber vom Fahren her nicht so simulationslastig wie Forza 7 (wie gesagt, alle Helferlein aus).

    Das einzige was mir bei Project Cars z.B. besser gefallen hat, war der Sound von den GT4 Karren, ist etwas dynamischer als bei Forza.


    Gruß

    Hauptsächlich XBOX ,

    - Forza 7 aber richtig komplett Simulation mit Cockpit Ansicht, Handschaltung mit Lenkrad usw.

    - Horizon 3

    - Assassins Creed Reihe (wobei ich Origins nun schon auf 100%) hab

    - sonstige Titel wie Tomb Raider, Shadow of Mordor, Far Cry Reihe usw.


    Was ich überhaupt nicht zocke sind Shooter wie PUBG oder sowas.

    Joa, das war aber für das ganze alte Eonon mit WinCE Betriebssystem, dort gab es keine Einstellmöglichkeiten.


    Beim Android kann man in den Systemeinstellungen die Leistung des Verstärkers etwas senken, wie Zerberus bereits geschrieben hat.

    Hallo Mpslady ,


    du kannst die Bilder auch in der Galerie hochladen, einfach ein Album erstellen und los legen. Dort sind Uploads von bis zu 3 MB pro Bild möglich und insgesamt 100 MB. Da dieses Forum rein privat finanziert wird, ist es leider nicht möglich unendlich Speicherplatz für Anhänge, Bilder und Avatare anzubieten.


    Wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum.


    Gruß,

    Romeo

    Ahso jetzt weiß ich was du meinst, du möchtest diese ganzen BB-Code Blöcke sehen. Bist du dir sicher dass es im alten Forum auch schon war ? Muss mir vom alten Forum mal eine Testinstanz installieren, beim alten Core war es nämlich auch der selbe Editor von Redactor.

    D.h. wenn ich ein extern verlinktes Bild einfüge wird immer nur der Link angezeigt und nicht das Bild?

    Richtig, ist im Moment nicht anders zu lösen ohne gegen die DSGVO zu verstoßen. Wenn andere Foren immernoch externe Bilder Hoster zulassen, dann haben die mit jedem Hoster einen AV Vertrag oder dene geht der Datenschutz am Hintern vorbei.


    a.) Direktlink zum großen Bild als Text

    --> Im Beitrag sind keine Bilder sichtbar.

    genau


    b.) Direktlink zum großen Bild als Text + Vorschaubilder als Anhang

    --> Die Bilder sind hier als Vorschaubilder zu sehen, aber die Zuordnung von Vorschaubild zu Link zum Vollbild ist schwer zu machen.

    auch richtig, du lädts ein Vorschaubild via Anhangsfunktion hoch, fügst den Anhang in den Beitrag ein und klickst drauf, anschließend kannst du eine externe Verlinkung eintragen.


    Der Grund warum ich die Bilder extern über Google Fotos hochlade ist der, dass ich alle zentral habe und in mehreren Foren verwenden kann. Sowie habe ich einen guten Überblick welche Bilder ich online habe.

    im Moment wird an einem Plugin gearbeitet, wo automatisch ein Platzhalterbild geladen wird und jeder User entscheiden kann ob Bilder von Hoster X,Y usw.. angezeigt werden bzw. dauerhaft angezeigt werden dürfen. Wenn ein User bewusst etwas zustimmt, dann kann mir die Weiterverarbeitung der Daten durch den externen Hoster egal sein.


    Dieser Knopf schaltet bei mir nur zwischen "Normal" [also 'in Echtzeit', so wie im Word z.B. wo man die Veränderung direkt am Text sieht] und "HTML-Code".

    Selbiges war vor dem Update zwischen "Normal" und "BB-Code".

    Der normale Modus im Forum ist der BB-Code, da siehst über den Editor die ganzen BB-Codes und kannst diese benutzen.

    Hi,


    genau das mit dem Vorschaubild ist ein Problem, wo wird das Vorschaubild gehostet ? Meinst du als Vorschaubild vielleicht einen Platzhalter der automatisch bei Bildern angezeigt wird ?


    Wie bereits geschrieben, externe Bilder dürfen ohne Einwilligung eines Users nicht mehr automatisiert geladen werde. Ein Link wiederrum wird erst nach dem Klicken geladen, da hat aber der User bewusst draufgeklickt und ich als Verantwortlicher für den Datenschutz bin erstmal aus dem Schneider.


    Kann man seine Beiträge nicht mehr im BB-Code schreiben?

    Du kannst im Editor zwischen BB-Code und HTML-Code umschalten, ist das ganz linke Icon oben im Editor.