Ich hab gestern meine downpipe mit 200 Zellen bekommen doch schon schneller da als ich dachte und der erste Eindruck von der Qualität IST echt erstaunlich gut und echt schick und zu meinem Erstaunen ist die ganze downpipe 3 " nur der flansch ist auf OEM damit die downpipe auf allen Abgasanlagen incl. OEM passt habe auch gestern mal alles mein Meister gezeigt weil er sehr viel Ahnung von Qualität bei solchen Dingen hat und auch er war erstaunt und positiv überrascht das die Qualität so gut ist vor allem für den jetzigen Preis von 200€ (früher mal 350€)
Ich bau die demnächst ein und schau dann mal weiter wie die sich dann so anhört und was das sich an leisten etc bemerkbar macht bin jedenfalls schon richtig gespannt und froh das ich die downpipe hab.
stimmt das eigtl das der mps dadurch nochmals lauter wird und kerniger und auch der turbolader mehr Leistung und freies drehen hat ? Hab auch gehört das der Ladedruck ansteigt und der öfters knallt also meiner knallt jetzt schon ab und zu aber soll ja dann mehr werden
Gruß an alle aus dem sonnigen Gummersbach