Soll ich dir die Vektordatei einmal schicken? Vielleicht kriegst du es besser hin.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
-
-
Ehm da musst du bitte mit Bassi reden, er ist unser Chefgrafiker, währe aber super und Danke schonmal für die Mühe!
-
Ich vermisse noch nen "Was ist neu" Button wo man alle ungelesenen Beiträge nacheinander aufgelistet sieht nach Datum sortiert wie in dem anderen Forum;)
-
Ich vermisse noch nen "Was ist neu" Button wo man alle ungelesenen Beiträge nacheinander aufgelistet sieht nach Datum sortiert wie in dem anderen Forum;)
Bei uns hast du sogar mehr Möglichkeiten
Gruß,
scy -
Perfekt, danke:) muss man auch erstmal finden
-
das hab ich auch schon ewig gesucht, merci
-
Hab die Header Grafik mal überarbeitet.
-
-
Kein Problem
-
Forumsaufkleber und Tshirts mit dem jeweiligen MPS Modell als Silhouette und der Name wäre cool
-
Oh ja, das ist ein guter Vorschlag. Würde auch sofort bestellen
.
-
Was ich noch super finden würde würde:
Wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe oder einen Thread anklicke welcher einen neuen Beitrag hat, kommt momentan immer die 1. Seite also der 1. Beitrag des Threads.
In allen anderen gängigen Foren erreicht man durch den klick immer den letzten Beitrag, was auch sinn macht da ich nicht zum 38x auf Seite 1 und Beitrag 1 starten möchte, sondern das Thema weiter verfolgen möchte.
MfG
Sven -
Das funktioniert doch indem man hinter dem letzten Autor auf den kleinen Pfeil klickt... oder hab ich was falsch verstanden?!
-
Das funktioniert doch indem man hinter dem letzten Autor auf den kleinen Pfeil klickt... oder hab ich was falsch verstanden?!
das ist richtig, klickt man auf den grünen Pfeil kommt man zum aktuellen Beitrag.grüße bassi
-
mir fehlt immernoch die option, dass man direkt vom iphone aus n foto uploaden kann... mit android gehts ja auch...
-
Forumsaufkleber und Tshirts mit dem jeweiligen MPS Modell als Silhouette und der Name wäre cool
Würde auch welche nehmen...
-
mir fehlt immernoch die option, dass man direkt vom iphone aus n foto uploaden kann... mit android gehts ja auch...
vlt gehts ja mit tabatalk (app)!?
-
Gibt es die Möglichkeit einen Online Status mit einzubinden ? Zb. ist Abwesend, Schläft, ist was essen etc.
-
Wär doch interessant ein Bereich wo die ganzen Tuner aufgelistet sind ,z.b. Deutsche Händler / Amis usw
Aber nicht alles durcheinander , schön nach Länder aufgelistet .
Dann kann man selber nach teilen suchen ohne ein extra thread öffnen -
Wäre es möglich im Bereich Suche/Biete als User nach geschlossenen und offenen Freds selektieren zu können?
-