Servus zusammen,
mich würds interessieren welche Mods ihr habt und wie viel Leistung ihr fährt
Wäre cool wenn hier viele mitmachen würden
In diesem Sinne, schönen Abend euch an alle
Servus zusammen,
mich würds interessieren welche Mods ihr habt und wie viel Leistung ihr fährt
Wäre cool wenn hier viele mitmachen würden
In diesem Sinne, schönen Abend euch an alle
Komplettumbau von SPS - Motorsport. Motor noch OEM sowie der Lader,
Abstimmung Lars auf 313 PS
ich muss jetzt hier mal kurz einhaken. Wenn ich das so lese sind 340-350ps selbst mit Upgrade Lader ja ziemlich schwierig.
Ich habe Anfangs immer gelesen das egal ob TZB Stage 2 oder HM/PTP oder sonst was Lader die Leistung von 350ps aber
leicht möglich wäre. Woran liegt das? Bei mir fehlt jetzt nur noch der Lader und ein neues BOV für den höheren Ladedruck
und war der Meinung das ich so bei 340-350ps landen kann. Nach den ganzen Posts bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
Gerade wenn ich Razers Setup sehe (1,95bar fallend und dann nur 324PS und 430nm???), bin ich verwundert.
Gruß
Basti
Die offizielle Leistungsangabe von @RaZeR86 musst du eher mit einem Zwinkern lesen...
Die Modliste ist aber Fakt.
okay das dachte ich mir auch...vielleicht kann sich aber nochmal jemand zu der anderen Frage von oben äußern. Gerne auch per pn, damit wir hier nicht alles voll müllen.
@Fuxxx, genau sowas in der Region stell ich mir vor. Sollte mit meinen bisherigen Mods wohl möglich sein oder?
Ich denke da gerade an das aktuelle HM Turbo Problem von Raise&Revolt.
Danach sind es ja auch 340PS und fast 500nm und das bei einer Testtemperatur von fast 31° aber schön zu sehen,
dass er die Leistung bis ca.7500rpm halten kann.
Es sei gesagt das der CS Lader bei 1.40 bar Ladedruck schon mit 380Ps /500nm gemessen wurde.
Man kann also bei Razer getrost von ausgehen das bei ihm deutlich mehr Leistung angelegen hat.
Oben ist Motorleistung unten ist Radleistung habe mir beides anblenden lassen.
Gemessen wurden 351PS und Radleistung sind es 339PS.
Davon aus zu gehen was die anderen so fahren sage ich mal sind 370PS bei mir realistisch. Mehr auf garkeinen fall. Also 350-370PS das kommt sehr gut hin.
Mein altes Setup:
Motor standfest( Pleul,Kolben, Lb., etc.)
- South Bend Clutch Stage 3 Daily (EMS)
-BNR Stage 3 @1,6Bar
- CP-E TMIC
- JBR WidePath SRI 3"
- CP-E Turboback 3" Catless +MSD + Abgasklappe + BullX Endrohre Titanoptik
- Autotech BP Upgrade
-SnowPerformance WAES 50/50
- Forge V2 BOV
- HKS EVC 6
- AGR Fix
Leistung gemessen (Insoric): bei 28°C, 425PS/583Nm (DIN)