Eure 100 bis 200 Zeiten

  • @MIC so hier :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bei der Abstimmung mit Lars hatten wir ungewollt auch mal ne 100-200er Zeit mit geloggt.
    Leicht bergauf und zu 2 wurde ne 14,4s angezeigt und ich denke auf gerader Strecke und mit guten Schalten und alleine im Auto
    sollten 14s drin sein.

    War selber überrascht, als Lars meinte, dass ein OEM MPS um die 18s brauch :phatgrin:

    HM V3 Lader
    Simota Matte
    CS TMIC
    VAST Catback
    245g/s

  • 0-100 = 4.4sek (zu wenig Drehzahl am Start)
    80-120 = 2.6sek (gang4)
    100-200 = 10.5sek (gang4)
    100-200 = 10.9sek (gang5)

    BMW 330d 1780kg Kombi.
    Mods:
    Stock Motor
    Stock Ansaugung
    Stock Pumpen und Injektoren

    Wagner LLK, DPF off, WMI by Fuxx, Map by Marcel Mayer, Turbolader by HM Turbos (Holger). Das wars auch schon :).

    Einmal editiert, zuletzt von RaZeR86 (10. April 2018 um 12:09)

  • Update, gemessen mit Torque deshalb ist die gefahrene Zeit nicht relevant sondern eher die Sekundenverbesserung.

    Tankinhalt nahezu Identisch, Strecke auch.

    Habe meine Software vom CX7 von BIG-O machen lassen.

    An der Stelle nochmal danke dafür!

    80-120: von 6.3s auf 4.2s

    100-200: von 24.6s auf 18.3s ✌🏼

  • Hab mit Dragy und Pgear gemessen.

    BMW 330d 245PS Basis Kombi

    Motor Serie

    Getriebe Serie

    Ansaugung Serie

    Antriebsstrang Serie

    LLk 335i bis 1000PS 23L

    HD Pumpe M550d

    M550d Sensorik

    Upgrade Turbo bis 3.7bar Ladedruck (Athmos ist raus)

    Software Stützpunkt bei mir (Berlin) (nur BMW Dieseltuning)

    WMI Off

    Letzte Messung auf der Rolle 486PS 940NM, nun 500PS und 900NM bei 3,1bar Haltedruck

    0-100 = 4,5sek

    80-120= 1,88sek

    100-200 (schalte nur 1x, ab 130kmh erst 3,1Bar Ladedruck) 8,8sek (Handschalter, als Wandler ca 7,5sek)

    200-250 = 7,9sek

    Alle Werte korrigiert. Durch sein Gewicht von 1870kg ist er kein 100-200 Künstler. Seine Diziplin ist 170-290.