@Suat
Der BNR S1 hat keine Probleme mit Boost Creep. Beim S3 hat man leichten Creep je nach Mods. Vor allem wenn die Abgasseite offen ist, also Turboback, kann der S3 schon mal oben raus (bei 6000rpm) bis 20psi creepen. Ist aber auch nicht bei jedem der Fall. Ich habe noch die OEM Downpipe und konnte einen leichten Creep bis 17psi feststellen. Also im Grunde eigentlich nichts wildes. Denke jeder, der einen S3 fährt wird sowieso an die 1,4 Bar fahren.
Nochmal zu Thema Dyno:
Kannst du (Suat) dir mal Virtual Dyno runterladen: http://www.virtualdyno.net/
Dann mit Torque einen log machen. Wichtig beim Log ist, dass Torque auf englisch eingestellt ist und nur die Parameter Drehzahl und Throttle Plate position geloggt werden. Alles andere ausschalten, das erhöht die Auflösung bei Torque. Dann einfach im 4. Gang auf der Geraden einmal einen Vollgas Log machen. Am besten in beide Richtungen um sicherzustellen, dass die Strecke keine Steigung bzw. gefälle hat!!
In Virtual Dyno unter einstellungen den Correction Factor auf 1.01 einstellen und Smoothing auf 3. Dann bitte hier posten. Evtl. ein neues Thema hier im Forum erstellen...