Beiträge von edin

    Liebe Leute
    Leider muss ich Euch hiermit mitteilen, dass ich das Thema Upgradelader hiermit beende da ich keinen Sinn darin sehe mich privat noch irgendwie damit zu belasten. Ich kann kein Mazdaedit oder sonst was somit konnte ich mich auch immer nur auf die Rückmeldungen der Mapper berufen. In meinem Fall Ilusch . Da ich eig 100 prozent sicher bin dass Ilusch sein Handwerk versteht , geh ich nach Heutigem Kenntnisstand davon aus, dass irgendwas nicht passt. Sei es der Lader oder sonst was. Wissen tut das bis Heute noch Niemand zu hundert prozent. Ich habe heute von jemandem nach sage und schreibe fast 4 Monaten Bescheid bekommen , dass der Turbo zu wenig Ladedruck bei ruckgerüstetem Auto also stock bringt. Und wenn dieser das Auto wieder aufrüsten wollte der 47 Lader vermutlich gerade mal 1.25 bar bringen würde. So die Vermutung .und das Er deswegen den Lader wieder an den Bauer zurückgeben will weil das nicht den zugesagten Leistungen entspricht.Ich wusste bis vorgestern nichts von irgendeinem problem und hab wirklich gleich nach einbau gefragt ob alles io ist. Ja war die antwort von jemand der ihn eingebat hat.Das war im September wenn nixcht sogar August. Den Lader habe ich zu einem Freundschaftspreis ausgehandelt. Betonung liegt auf Freundschaft.Es kam ein 2.er47er hinzu der meinen Bauer kannte und direkt bei ihm orderte 8| . Dieser baute ihn vor kurzem ein liess bei Ilusch mappen und hatte nicht den gewünschten ladedruck aber 334 ps auf dem prüfstand ohne grimspeed.Jetz schildert sich die sache so dass beide unzufrieden sind.Ich kann Unmut bis zu einem gewissen mass verstehen aber ich muss hiermit ehrlich sagen: ich habe keine Lust mehr . Ja ich habe dieses Thema erstellt aber in der Hoffnung etwas positives beizutragen . Nicht um irgendjemand als versuchskaninchen fungieren zu lassen da haben sich ja schon etliche angeboten und ich habe immer vehement verneint. Das wurde mirheute vorgeworfen und an dieser Stelle muss ich sofort aufhören überhaupt noch irgendwas zu machen. Ich habe niemals jemandem ein Leid anhaben wollen oder in irgend iner form jemanden abzuzocken. Das ist für mich unmenschlich. Diedie mich kennen wissen dass ich Verantwortungsbewusstsein habe . Ich habe Familie und liebe diese über Alles deswegen auch wenn das hier sehr emotional ist sollten mance jetz mal in sich kehren und ehrlich zu sich selber sein.
    Ich könnte hier einen Roman schreiben über Dinge die mich hier in der community schon privat berührt haben aber das mache ich nicht.
    Wie gesagt ich verstehe Unmut aber ich werde diesen in Zukunft nicht auf meinem Rücken tragen denn da ist nur ein platz für meine frau und mein kind.
    Topic forever closed
    Bitte schreibt mich nicht mehr an wegen lader oder sonst was ich ziehe mich endgültig zurück
    Lg

    Ich werde kein Kommentar zu diesem Thema abgeben denn hier scheint es NUR Leute zu geben die NUR das Tolle am MPS sehen . Sorry aber ich habe keine Nerv mehr mich hier rechtfertigen zu müssen warum ich keinen Mazda mehr will.ich habe die Gründe genannt und ich weiss warum ich Sie nenne .

    Ob ich einen mps kaufe und fahre is doch meine eigene Entscheidung und wen dieser MPS dann einfach mehr Probleme macht als alles Andere bisher dann kann man auch sorglos mal EHRLICH ZUGEBEN dass es ein Fehlkauf war und nach solchen Schäden wie bei Dir drehstrom hätte ich das Auto abgefackelt! Sorry aber ich kann nicht verstehen wie man immer wieder andere Hersteller erwähnt wenn hier zig Leute sind mit teilweise erheblichen finanziellen Schäden. Was soll das? Warum etwas verteidigen das schlichtweg so ist wie es ist ?

    Werd ich auch ! Aber ich denke ich habe das RECHT meine Meinung kundzutun und ich denke ich habe auch den DRANG meinem UNMUT Lauf zu lassen. Das habe ich mir auch VERDIENT !

    Ich bring mal die Standard ausrede Andere Hersteller haben auch Probleme.
    Hahaha Sivlia und ich haben schon die ganze Zeit bedenken aber solange es welvche gibt die nen mps mit 6.4 liter verbrauch und kaum Ölverbrauch bewegen na ja. Ich denke ich weiss was Mazda baut denn ich fahre 50 tkm meinen mps . Ich sag nur ich finde viele Dinge an dem MPS eine Zumutung. Viel Glück Dir und dem was Du vorhast