BNR Turbo Upgrades
-
-
-
marko ich schicke dir mal PN zum Thema!
-
Welcher BNR Lader war das, Stage 1oder3?
Wird das Problem mit dem MAF bei beiden sein? -
S3 Nico S1 wäre meiner Meinung nach für bissl mehrleistung zuviel Geld
-
Zitat von edin
S3 Nico S1 wäre meiner Meinung nach für bissl mehrleistung zuviel Geld
Mit dem S1 sind schon mit gutem Sprit 350PS möglich. Siehe anderes Forum, dort war ein Prüfstandslauf von einem S1 abgestimmt durch Lars. Der hat knapp über 350PS gedrückt.Klingt für mich nicht nur nach "bissl" Mehrleistung
-
Wenn ich nen s3 für 400 dollar mehr bekomm dann kannst Dir denken wie ich das gemeint hab
-
Viel Glück, Olli. Das Ding wird brachial... ach ja und:
Zitat von DaDoggi...hätte jetzt nen CP-E CAI...
Meins! -
Zitat
Wenn ich nen s3 für 400 dollar mehr bekomm dann kannst Dir denken wie ich das gemeint hab
Wo gibts nen s3 geliefert für 400$?
-
-
400 dollar mehr hab ich geschrieben!
-
edin ich weis schon was du gemeint hast. Ich wollte nur sagen, dass die Leistungsausbeute vom S1 schon recht gut ist.
Da der Mehrpreis zum s3 so gering ist, habe ich mich dann natürlich für den s3 entschieden.@all
Ich hätte auch bald einen SRI mit Inlet abzugeben, nämlich den von Corksport. Einfach PN an mich. -
Zitat von ilusch
Hätte echt nicht gedacht das der kleine Lader so viel Luft umsetzt bei nur 1,3bar Ladedruck, das sind die selben Werte wie beim normalen GT28 auch, ... .
Kleiner Lader??? Ich weiß ja nicht was für dich ein großer Lader wäre, aber so im Vergleich zum OEM ist das Verdichtergehäuse/Verdichterrad schon deutlich größer finde ich...
K04 vs S3:
-
Ist es ja auch! Als mein freundlicher meinen Stage 1 in den Händen gehalten hat, meinte er auch das der Lader größer ist. Selbst habe ich es nicht gesehen war Arbeitsbedingt unterwegs. Und beim fahren ist es sowieso brutal! Kommt zwar jetzt erst bei ca 3500 - 3700 rpm aber dafür heftig + der Ladedruck ist jetzt durchgehend voll in jedem Gang! Muss jetzt extrem langsam machen da noch keine Abstimmung, obwohl viele meinen bei dem Lader wäre es egal ist es mit zu unsicher...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Na ich such Lader der für mich ok ist und ich nicht noch haufen teile zusätzlich kaufen muss. Also Plug &play , also bnr oder edinlader !
Edin gib gaaas -
Ich hab mom sehr viel um die Ohren und uch denke ich hab bis jetz wirklich krass viel gemacht und gas gegeben - der der mich an de we gesehn hat als wir die turbo aktion gemacht haben, und vor Allem wie , müsste wissen dass ich davon immer noch nachvehen habe ! Ich tu immer mein mir mögliches - ich weiss auch , dass es nett gemeint ist und so verstehe ich es noch - ich werde mir keinen druck mehr machen ausser ladedruck. Die die wissen wie das alles abgelaufen ist und abläuft verstehen das mit sicherheit dennoch seh ich zu dass ich bald mehr infos geben kann gruss
-
Ich weis edin hab ja mitbekomm und hast mir selbst auch erzählt. War nicht böse gemeint ! Ich bewundere deine arbeit und deswegen kann ich kaum erwarten Macht dir selbstverständlich auch kein Druck !! so als Entschädigung
-
Ich weiss dass das net böse gemeint war und jetz schluss sonst spam gefahr
-
Zitat von Falc09
Kleiner Lader??? Ich weiß ja nicht was für dich ein großer Lader wäre, ...
Hier mal mein GT3076R vs K04 und das ist für mich ein mittlerer Lader. großer Lader währe für mich ein GTX47 aufwärts ...
-
Hab schon gewartet bis jemand ein Foto von einem Schiffsturbo oder so postet...
Aber im Prinzip sieht der GT30xx auch nur massiv aus wegen dem großen TIP Anschluss. Das Verdichterrad ist wie beim S3...? Edit: ne:... ist größer...
aber nicht so viel besser:
http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f338/bnr…parison-115305/
-