Ja habe auch den s1 drinne. Abgestimmt ist der auch. Wurde nach dem motortausch nochmal vom eddi kontrolliert und leicht angepasst. Ladedruck ca 1,2bar oben rum fällt der dann auf 1,1bar.
Niko sein 3er mps bk.
-
-
-
Denke für die Mods doch OK?! und evtl. weicht der Prüfstand etwas ab.
Solange dein Popometer zufrieden ist, sollte man nicht so viel wert auf Tabellen legenbassi
-
Laut torque sind es je nach Temperatur 255-264 g/s. Ich bin auch voll zufrieden.
-
Hatten ja auch Sonntag drüber gesprochen das jeder Prüfstand etwas anderes ermittelt. Vielleicht wären es auf einem anderen Prüfstand 315 PS oder sowas. Bin mal gespannt was bei mir rauskommt. Stage 2 ist ja dank Nico drin, alles andere ist ja in etwa so wie bei Nico 200 Zeller, 3 Zoll Abgasanlage, CS Tmic , SRI bei Nico usw. Abstimmung folgt. Dnnach werde ich mal den etwa PS Wert hier schreiben. Etwas später folgt dann auch Prüfstand . Das Ergebniss schreibe ich dann auch hier rein. Zum guten Ende fahren Nico und ich dann mal zusammen um die Häuser um noch einen Eindruck zu gewinnen.
-
Also mit ungefähr den gleichen teilen hab ich bissl mehr rausbekommen.
Aber halt nur aufn papier, und das 2x auf dem selben prüfstand.
Ich finde es bissl wenig, niko.:confused:Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
So rein vom Gefühl her finde ich es für deine Mods auch etwas wenig. Gibt es einen Grund für die 1.2 bar fallend auf 1.1? Der S1 kann doch einiges mehr ... es sei denn natürlich, du willst es so.
-
Die Abstimmung ist natürlich mehr auf Haltbarkeit ausgelegt. Bei der Abstimmung sagte der eddi zu mir es wären so ca. 320 PS. Natürlich hätte er noch mehr machen können, aber ich war mit der Leistung zufrieden.
-
Natürlich hätte er noch mehr machen können, aber ich war mit der Leistung zufrieden.
Na dann ist ja alles gut . Die Abweichung hat sicherlich auch was mit dem Prüfstand zu tun.
-
Geändert wird an der Abstimmung sowieso erstmal nichts. So in 2 Wochen kommt erstmal corksport Auspuff Anlage dran.
Wenn Stephan-Jutta seiner abgestimmt ist werden wir es mal testen welcher besser beschleunigt. -
Meine Antriebswelle macht Geräusche. Gibt es ein gelenksatz dafür? Oder muss man die komplette Antriebswelle kaufen? Hat jemand vielleicht die Teilenummer?
-
Habe mir jetzt ein gelenksatz bei rockauto bestellt.
-
Kleines Update :
Nachdem ich das xparts bpv verbaut habe passte leider die bl airbox nicht mehr. So hab ich mir eine corksport Airbox für den bk bestellt. Gestern war das Paket da. Abends habe ich die dann eingebaut. Und natürlich müsste ich die airbox noch etwas optimieren. Die airbox hat noch eine frischluftversorgung bekommen. Die Luft kommt vorne an der Stoßstange rein und wird durch ein 100mm Belüftungsschlauch zur airbox geleitet.
Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.
IAT ist ab ca. 70 km/h 0-2 grad höher als die Umgebungstemperatur. Innerorts bei ca. 50kmh sind es 2-4 Grad. Auch im Stand dauert es deutlich länger bis die Temperatur steigt.
Mein Sri ist auch jetzt eingetragen.
Hier noch paar Fotos : -
Wie hier einige schon mitbekommen haben ist ja mein turbolader platt. Eigentlich wollte ich mir den corksport turbolader bestellen jetzt habe ich mich aber für einen aufwendigen Umbau entschieden:
Ich möchte auf einen EFR 6758 Turbolader mit t25 Flansch umbauen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon solchen Umbau gemacht hat?
Mir ist klar das so ein Umbau nicht ganz einfach ist.
Es wird noch paar Wochen dauern bis der Turbolader bei mir ist dann wird losgelegt. -
Über die selbe Sache hab ich auch schon nachgedacht ;), bin mir halt momentan total unschlüssig. Wo hast du den EFR bestellt?
-
sehr cooler Lader!
auf das Projekt, bin ich ma richtig gespannt.. -
Turbolader kommt von TZB, die erste Herausforderung ist der KrümmerUmbau. Weiß zufällig jemand ob der OEM krümmer schweißbar ist?
-
Den von fullrace mit t25 Flansch willst nicht?
-
-
Was hat dich den der Lader gekostet Wenn ich fragen darf? Die haben doch die BOV intern oder?
Mein garrett hat den Geist aufgegeben Da wäre es für mich auch interessant was der Lader drückt Den du hast?
Und hat der einen V-Band Anschluss Abgasseitig?Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich über viele Bilder freuen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-