KR zu hoch?
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Nicht der Rede wert
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Da bin ich beruhigt. Ab wann wird es kritisch?
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Joker ist dein motor gemacht?
Du fährst ziemlich magere afr werte...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
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Bei mir an den Logs hab ich gesehn das er im mittleren Bereich auf 11.3 -11.4 ist. Ab ca 5000 geht er dann runter auf 11.1-11
Aber trotzdem danke das du mich darauf hingewiesen hast.
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im moment hab ich auch so 11,7 fallend aber bei mir klopft nix 0,2 maxi KR
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Also kann ich meine AFR eigentlich bedenkenlos lassen oder. Werde es aber mal beobachten wegen klopfen
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mich würde mal intressieren warum der bei mir weniger nachregelt als bei dir obwohl meiner noch viel magerer läuft.
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Bei mir ist zur zeit AFR auf 11.3 (0.770 lambda) eingestellt.
Ich glaube das er bei die nicht runter regelt weil kein klopfen vorliegt. Bei mir ist oft ein klopfen oben raus von 0.35 gewesen. Deswegen regelt er bei mir auch nach.
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Wenn ilusch das sagt dann hab ich keine Bedenken mehr
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Gelegentlich springt der KR auch auf 2.8 hoch. Wird aber gleich wieder runtergeregelt. Ist der wert zu hoch? Mir ist aufgefallen das es nur ist wenn die aussentemp/intaketemp höher ist. Hab ein SRI verbaut aber die Airbox noch nicht geliefert bekommen. LD hab ich nochmal beobachten und der passt. 4-6 gang beschleunigt und habe einen peak von 1.31 fallend auf ca 1.1-1.05bar
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welchen sri? evtl.muss das kalibiert werden.
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Hab gesehn da bei klopfen der AFR wert recht hoch war. War bei ca 5000 u/min auf 11.4. Hab jetzt einen schönen verlauf von 11.4 bei 3500 und dann fallen auf 11.0 - 11.1 bei 6000 u/min. Und das klopfen ist weg. Hab aber nur 240g/s airflow. Kann das sein. Kann das am SRI liegen? Ein freund von mir hat jedenseits von 250g/s. Der geht aber viel schlechter als meiner. Er hat ein injen verbaut.
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Wenn der injen verbaut ist und nicht kalibriert wurde misst der falsch...und auch wenn er kalibriert wurde ist das injen maf gehäuse einfach nur mist
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