KR zu hoch?
-
- 3 BK
- Joker
-
-
Nicht der Rede wert
-
-
Da bin ich beruhigt. Ab wann wird es kritisch?
-
-
-
-
-
Bei mir an den Logs hab ich gesehn das er im mittleren Bereich auf 11.3 -11.4 ist. Ab ca 5000 geht er dann runter auf 11.1-11
Aber trotzdem danke das du mich darauf hingewiesen hast.
-
-
-
mich würde mal intressieren warum der bei mir weniger nachregelt als bei dir obwohl meiner noch viel magerer läuft.
-
-
-
Wenn ilusch das sagt dann hab ich keine Bedenken mehr
-
Gelegentlich springt der KR auch auf 2.8 hoch. Wird aber gleich wieder runtergeregelt. Ist der wert zu hoch? Mir ist aufgefallen das es nur ist wenn die aussentemp/intaketemp höher ist. Hab ein SRI verbaut aber die Airbox noch nicht geliefert bekommen. LD hab ich nochmal beobachten und der passt. 4-6 gang beschleunigt und habe einen peak von 1.31 fallend auf ca 1.1-1.05bar
-
-
-
Hab gesehn da bei klopfen der AFR wert recht hoch war. War bei ca 5000 u/min auf 11.4. Hab jetzt einen schönen verlauf von 11.4 bei 3500 und dann fallen auf 11.0 - 11.1 bei 6000 u/min. Und das klopfen ist weg. Hab aber nur 240g/s airflow. Kann das sein. Kann das am SRI liegen? Ein freund von mir hat jedenseits von 250g/s. Der geht aber viel schlechter als meiner. Er hat ein injen verbaut.
-