Nabend
Ich habe mir jetzt vor kurzem einen ETS TMIC für meinen BL gegönntt und muss sagen wenn man OEM TMIC und das Upgrade Dingen vergleicht dann ist das OEM Dingen ja wirklich ein Furz. Angeblich ist der ETS TMIC einer der größten und Effizientestens Ladeluftkühler für den MPS
Allerdings Frage ich mich jetzt ob es einen Punkt gibt wo auch dieser TMIC nicht mehr für die Kühlung etc reicht und man auf jeden Fall auf FMIC umsteigen muss ...
Fahrprofil z.B (Winter+Sommer also -10 Grad bis +35 Grad alles dabei, Kein Ampeljäger quasi ein "nichtdrängelnder Autobahn und Landstraßenraser "
Kann man pauschaul sagen "ok ab GT28 oder GT30 Umbau MUSS ein FMIC umbau her" oder lässt sich das nicht Pauschalisieren ?
Ich denke die Fahrweise macht auch viel aus...
Aus anderen Threads hab ich paar mal gelesen das man ab spätestens 400 PS oder halt GT28+ Umbau wohl umsteigen muss. Ist da was dran ?
gruß
Tevfik