Hallo
Da ich im moment die Stage 1 von Cobb AP auf komplett OEM Motor fahre und selbst mit der geringen mehrleistung ich im 4ten gang ab und zu Ruckler drin habe (laut loggs bricht der Benzindruck massiv ein Teilweise auf 800psi) brauch ich wohl neue Internals für die Benzinpumpe
Habe in beiden Foren nach nem passenden Thread gefunden aber bin nicht richtig fündig geworden. Hab mal ein paar kleine Fragen dazu
1. Wenn man gerade nicht 2 linke Hände hat ist es möglich ohne Spezialwerkzeug die Internals selber zu wechseln ?
( laut Anleitung ausm Forum sieht das ziemlich simpel aus)
2. Gibt es Internals für verschiedene Leistungsstufen ? KMD steht z.B das die OEM Internals 8mm Durchmesser haben und die KMD Upgrade Internals 10 mm und angeblich kann man die bis 550 PS drin lassen...
3. Welche Internals sind zu Empfehlen ? Ich möchte gerne Vermeiden etwas aus den USA zu bestellen da das ganze immer eine Heikle Sache ist und sich über Wochen und Monate ziehen kann
Autotech
KMD
HG Motorsport
oder doch die Edin Internals ?
Im Forum hatte ich mal einen Link angeklickt wo HG Motorsport Internals zu verkaufen sind für 379 Euro aber auf der Seite steht irgendwas mit 2,0 TFSI
Hoffe das ihr mir helfen könnt will keinen Mist kaufen und die Internals auch behalten auch wenn ich mal später deutlich mehr Leistung fahren möchte. Vielen Dank schonmal
gruß
Tevfik