Ist Dein K04 hochgegangen? 58
-
Nein! - MPS ist Stock (16) 28%
-
Nein! - MPS ist gemacht (29) 50%
-
Ja :-( - MPS ist Stock (6) 10%
-
Ja :-( - MPS ist gemacht (7) 12%
Hallo Gemeinde!
Momentan haben wir ja eine hitzige Diskussion, ob unser MPS (egal welcher) wirklich so schlecht ist. Siehe Thread vom Seicodad "Ist der Mazda doch soschlecht". Ich persönlich sage ganz klar: NEIN! ich habe mir das Auto gekauft, weil ich mich 2006 verliebt habe und ihn mir dann 2011 auch leisten konnte (spritkosten, unterhalt). und bis jetzt hat mich die fiese kleine rennsemmel nicht enttäuscht. (01/2008 mit aktuell 79.000 km)
Als Schwachstelle wurde der K04 Lader ausgemacht. Daher würde mich einfach mal interessieren, ob die dinger wirklich alle abkacken. meiner macht derzeit (ich klopfe auf holz!!!) keine Probleme. Der Brian hat mit dem ersten K04 auch schon 140.000 km abgerissen (bei rund 340 hp). also, bitte einfach mal ne kurze info abgeben, ob der lader abgeraucht ist. Unter die Antwort könnt ihr ja mal schreiben, welche mods/laufleistung die karre so hatte.
ich bin nach wie vor der Meinung, dass der MPS (egal welcher) ein tolles Auto ist und würde mir n loch in den ar... freuen, wenn es einen BM geben würde. Ich würde ihn kaufen!
ich weiss nicht, ob ich meine eigene Umfrage beantworten darf, daher hier die kurze info, dass meiner seit April 2011 mit etwas mehr power unterwegs ist (BIG-O reflash, 297 hp) und er bislang ausser extremem fahrspass und ziemlich hohen spritkosten noch keine weiteren Auswirkungen gezeigt hat.
Ich wünsche uns allen noch viel spass mit unseren Autos und ich möchte auch noch mal ein grosses Dankeschön an die Betreiber/unterstützer unseres Forums richten. Gute Arbeit Jungs! Weiter so!!!
Ich muss weg!
Micha