Verkaufe meinen roten 6 MPS
- EZ 11/2006 (habe das Auto mit 38000km in einen sehr gepflegten Zustand einem älteren Herren in England abgekauft, da ich hier in Deutschland keinen in dem guten Zustand gefunden habe) somit ist es ein Rechtslenker übrigens der einzigste Rechtslenker MPS in Deutschland (fahren kein Problem man gewöhnt sich sehr schnell dran und die Blicke und Kommentare der Leute sind Unbezahlbar :D)
- Km Stand. 64xxx km (wird aber noch gefahren)
- TÜV dieses Jahr Neu gemacht vor 1 Monat
- Checkheftgepflegt bei Mazda
- kein Unfall (auch laut Vorbesitzer nicht!)
- Alle Flüssigkeiten vor nicht mal 1 Jahr Neu gemacht auch Getriebeöl (alles Castrol), Differentialöl, ... und Klima Wartung diesen Monat gemacht
- vor Verkauf Service Neu mit Mobil1 5W50 Öl
- Auto ist top Gepflegt, Turbo bringt Druck wie am ersten Tag und hat eine der Besten Serienbenzinpumpen die ich kenne, immer warm und kalt gefahren, ...
- letzte Dynomessung ohne Catback, Downpipe, ... 322,7PS!
. gleich nach Kauf Unterboden und Hohlräume vorsorglich versiegelt in 2 Tagen Arbeit, kein Rost an den Türkanten, ... !
- Auto hat keinen Ölverbrauch (nicht mal minimalen) und top Kompression in Allen 4 Zylindern (Interessehalber mal gemessen), nix rasselt an Kette, keine VVT Probleme garnix das Auto ist einfach TipTop!
Thread mit Bildern: [6 GG] ilusch's 6 MPS
Specliste (so Kleinzeug habe ich nicht aufgelistet bzw. wahrscheinlich auch vergessen):
Motorelektronik:
- Abstimmung (by ilusch mit Mazdaedit)
BOV:
- GFB
Ansaugwege und LLK:
- OEM Luftfilterkasten umgebaut und Resokasten entfernt
- Corksport TIP
- Corksport TMIC
Abgasanlage:
- Simons Edelstahl Racepipe 76mm
- Simons Duplex Edelstahl Catback 76mm (FMS)
Fahrwerk und Motoraufhängung:
- H&R Federn
- JBR RMM 80A Poly
Bremse:
- Nitrac HD (Cryo) scheiben mit Redstuff Belägen rundum (vor 3 Monaten Neu!)
Exterior:
- 3 MPS Antenne
Elektronik und Audio:
- Witson W2-D9616M DVD Navi mit Rückfahrkamera, ...
- Scangauge2
- Frontscheinwerferumbau auf Nebellicht (Vorbereitung)
- Heckleuchten auf US Style umbau
Preis: 8999 Euro
Alle Originalteile bis auf die Catback gibt es dazu!
Das einzige was das Auto hat es bräuchte vorne 2 Neue Reifen, mache diese vor den Verkauf auch Neu! Habe aber noch eine Edelstahl Downpipe (ATP) 76mm mit 200 Zellen Magnaflow Sportkat und ein D1 Oilcatch Can im Wert von ca. 500 Euro noch Neu Rumliegen würde diese wenn auf die Neuen Reifen verzichtet wird dazu geben und stimme auch das Auto erneut auf die DP ab wenn se verbaut ist, dann hat das Auto definitiv 330+PS mit Serienturbo! Einbau der DP muss aber selber gemacht werden, da ich leider keine Zeit für habe!
Das Auto kann bei mir in Schwäbisch Hall besichtigt und probe gefahren werden! Kann ich auch komplett zurückrüsten bis auf Catback wenn gewünscht dann ist der Kaufpreis niedriger.