Und Gott sei Dank haben hier Leute doch eine gewisse Ahnung und geben mir Recht.Ja der ist besser zur Info das Plastik kĂŒhlt nicht.Ăberleg Dir ob du was lernen willst oder nicht locker bleiben đ€Ł
Sinn und Unsinn eines TMIC / FMIC
-
Big Single -
27. Dezember 2018 um 09:44 -
Geschlossen
-
-
Was sagst du dazu, dass die Airtec Verrohrung 60mm is?
Ich will was lernen aber du antwortest nicht auf Fragen!
Du stellst als Antwort immer neue Thesen auf!
-
@Big Single - Was 'n das fĂŒrn Kasperletheater hier ?
viele denke ja auch fĂŒr 500 oder 600 ps benötigt man eine 3,5 oder 4 Zoll AGA was völliger Quatsch ist
Diese Aussage ist quatsch.
Es gibt messbare Unterschiede von 3" und 4" - ab um bei 350 Pferdchen.
(dabei beziehe ich mich NICHT auf den Mps Motor)
Ich wĂŒrde dir ganz vorsichtig raten deine Drehzahl mal 'n bisschen zu senken.
-
Sorry Felix ich weiĂ das dieser 60mm Rohre hat wahrscheinlich so gemacht da diese besser an der BrĂŒcke vorbeigeht.Da wird es mit 76mm schon eng
-
Ich will was lernen aber du antwortest nicht auf Fragen!
Du stellst als Antwort immer neue Thesen auf!
Kenn ich von wo ich warte immer noch was antwort đ.
Big du redest sich selbst in Verwirrung, ich hatte dich damals gefragt ob du die Schwachstellen im Mps kennst du meintest ja . Komisch das du im Forum danach dann aber zb. nach einen Pumpen Upgrade gefragt hast und und und... Du sagtest mir du hast 350ps was gar nicht sein kann ohne Upgrade Benzinpumpe ... Nur so als Beispiel.
Wer behauptet er hat schon so viele Motoren aufgebaut und und ,und dann nicht weià wo man eine downpipe, LLK oder pumpen Upgrade her bekommt ist dich schon etwas jÀmmerlich
-
Und zur AGA du findest das Quatsch dann Beleg mir das doch mal bevor du schreibst.Wenn du das so weist dann sag mir mal was passiert wenn man eine AGA ĂŒberdimensioniert?
-
Und zur AGA du findest das Quatsch dann Beleg mir das doch mal bevor du schreibst.Wenn du das so weist dann sag mir mal was passiert wenn man eine AGA ĂŒberdimensioniert?
beim Turbo gibt's kein ĂŒberdimensioniert...
-
đđ Ja ist klar dann mach dir eine 6 Zoll drauf
-
du findest das Quatsch dann Beleg mir das doch mal bevor du schreibst.
Du hast hier auch noch keinen Beweis gebracht fĂŒr das von dir behauptete...đ€Šđ»ââïž
Einer belegt hier ĂŒber den Tag nur seine ZĂ€hne.
Sorry Felix ich weiĂ das dieser 60mm Rohre hat wahrscheinlich so gemacht da diese besser an der BrĂŒcke vorbeigeht.Da wird es mit 76mm schon eng
HÀÀ, also is es bei Airtec okay fĂŒr dich @Big Single aber du legst da 3â,4â oder 5â lang?!
-
đđ Ja ist klar dann mach dir eine 6 Zoll drauf
Vielleicht solltest du erstmal nachlesen wie 'n Turbomotor funktioniert und was die Unterschiede zu 'nem Sauger sind
-
Big Single, jetzt im Ernst. Du sagst du hast eine Hobbywerkstatt, wenn du alles so toll findest und schon einige (MPS) Motoren aufgebaut hast, dann beweise es bitte, vorher nachher .. wenn du mir jetzt dann sagst hast du nicht, dann hast du dir das ganze nur aus den Haaren gezogen. Zeig mal Bilder von aufgebauten MPS Motoren mit FMIC, Upgrade Lader, 3" Turboback und Leistungsdiagramme .. bitte aber selbst erstellte Bilder Bei MPS ist es auch gut möglich dass die User hier angemeldet sind, komisch ist aber dass kein einziger MPS'ler ĂŒber dich was weiĂ ?
Die MPS Gemeinde ist klein, da kennt man sich fast persönlich, auch wenn es Leute aus dem anderen MPS Forum sind ..
-
Und zur AGA du findest das Quatsch dann Beleg mir das doch mal bevor du schreibst.Wenn du das so weist dann sag mir mal was passiert wenn man eine AGA ĂŒberdimensioniert?I
Ich finde das nicht quatsch, deine Aussage ist einzig und allein völliger MĂŒll.
Selbst wenn ich dir jetzt hier Fotos / Logdaten vorlege wirst du nicht in der Lage sein diese zu "lesen" geschweige denn zu verstehen.
Wobei du ja sogar "beim Turbo gibt's kein ĂŒberdimensioniert..." scheinbar physikalisch nicht nachvollziehen kannst.
Tu uns bitte ALLEN einen gefallen und kommentier schön fleiĂig weiter.
Wir mögen Clowns.
-
und Kekse wacky-squared
-
*Popcorn bitte*
ich warte auch schon auf Bilder von "seinem" MPS.
-
Du hast zb ein k04 mit 3 zoll und du willst mir erzĂ€hlen mit 4 zoll gehts besser vieleicht sollten sich hier einige mal schlau machen bevor sie MĂŒll schreiben und nix nachweisen können.Wenn wir ja von LLK jetzt bei AGA sind.Dann bitte mal um AufklĂ€rung wann 3 Zoll wann 3,5 und wann 4 Zoll?
-
Was kannst du denn nachweisen auĂer geklaute Bilder und Fake-Aussagen?
-
Du hast zb ein k04 mit 3 zoll und du willst mir erzĂ€hlen mit 4 zoll gehts besser vieleicht sollten sich hier einige mal schlau machen bevor sie MĂŒll schreiben und nix nachweisen können
Und selbst wenn da 4" hĂ€ngen ist es nicht ĂŒberdimensioniert oder wirkt sich gar negativ aus. Du fĂ€hrst 'n Serien MPS, prahlst mit geklauten Bildern, kommst mit irgendwelchen wirren und falschen Thesen um die Ecke und unterstellst dann anderen, dass die nichts nachweisen können - Bravo
-
Du hast zb ein k04 mit 3 zoll und du willst mir erzĂ€hlen mit 4 zoll gehts besser vieleicht sollten sich hier einige mal schlau machen bevor sie MĂŒll schreiben und nix nachweisen können.Wenn wir ja von LLK jetzt bei AGA sind.Dann bitte mal um AufklĂ€rung wann 3 Zoll wann 3,5 und wann 4 Zoll?
Mein lieber Freund, DU hast von Leistungen im Bereich von 5-600 ps gesprochen, merkste selber eigentlich noch in irgendeiner Art und Weise was aus deinen Fingern ivb mit deinem Hirn fĂŒr ein kerninkompetenter Nonsens sprudelt ?
Geh dich mal kurz sortieren und geb dir die geballte Masse an sinnlosen Aussagen die DU hier auf den (je nach Anzeigebereich) letzten 5 Seiten verzapft hast.
Manch einer hat den Kopf auch nur auf'm Hals damit's nicht reinregnet *facepalm*
*edit - falsche Leistungsangabe zitiert. mein Fehler.
@ElectroStylz - Der ist nicht Serie ! Der hat '90er Lexanis drauf !
Noch dazu könnte ich Logs, Zeiten etc. posten - machs aber nicht...damit wÀre die Provokation ja vorbei.
-
Habe immer noch keine Antwort auf meine Fragen die Leute mit dummen Komentaren können es lassen die normal diskutieren können gerne.Klar fahre ich ein Mps fahre aber auch noch andere Autos darum gehts nicht.Dann erklÀrt doch mal richtig wann und wie gross die Anlage sein soll bei ps zahlen?Gibt doch eine Formel? Die meisten hier wissen das wahrscheinlich nicht mal.Nur wie man Leute beleidigt.Warum gibt es dann 3 zoll 3,5 4 4,5 zum anpassen.
AuĂerdem fahre ich ja selbst einen MPS und bin sehr begeistert von dem Fahrzeug. Wir hatten noch nie ein Fahrzeug mit dem so schnell Leistung machen kann. Allein die Downpipe brachte ein Leistungsplus von ĂŒber 40ps und 80nm.
Kuckt lieber hier was bei MPS Kennern geschrieben wird das ist wohl mehr als MĂŒll und davon ist das ganze Netz voll.
-
Habe immer noch keine Antwort auf meine Fragen
-