Deutschlandweite Ausfahrt

• 20.08.18 - 09.09.18
    In diesem Zeitraum wird es starten
    Ich halt euch auf dem laufenden
    Sieht sehr gut aus, bis jetzt !

Ich habe für das Jahr 2018 eine Deutschlandrundreise vor.
    Warum erst 2018 ? Einfach das jeder der mitwill auch die Chance hat sich Urlaub zu nehmen
    Ich persönlich werde mir dafür Freitag bis Montag frei nehmen.

Es sollte von Freitag bis Sonntag gehen mit anschließenden Grillen bei mir

Die Tour wäre als erste Idee so geplant

FREITAG
    Straubing ( Niederbayern )
    Mannheim -> Mit Essen in Benjamins American Diner
    Dortmund -> Zu JP / Sid mit anschließenden Grillen in Dortmund und camping ( wenn ich einen Platz finde ansonsten Hotel )

SAMSTAG
    Hamburg
    Berlin -> Dort fette Party evtl eine Disco stürmen und einfach nur Spaß haben
    Dann wenn jeder den Alkohol abgebaut hat , wobei auf KO Trinker keine Rücksicht genommen werden kann
    Jeder kann trinken aber mit Mass und Ziel

Sonntag
    Straubing -> Geile Fete bei mir !

Parkplätze sind gegenüber genug !
    Unter der ganzen Fahrt dachte ich an Sigthseeing interessanter Plätze damit man auch mal ne Pause macht und etwas interessantes sieht !

Die Fahrt ist komplett um die 1900 km !

Ich will keine Spinner auf der Tour haben oder irgendwelche die meinen dicke Eier zeigen zu müssen.
    Es soll Spaß machen und ich lass mir nicht meine Karre kaputt fahren
    Gerne können welche auch unterwegs dazukommen oder wieder den Squad verlassen ( beim verlassen aber bitte ausmachen und Bescheid geben nicht das jemand unnötig gesucht wird )
    Wenn einer Vorschläge hat was und warum wir uns ansehen könnten wäre ich sogar dankbar.
    Oder nen kleinen Abstecher zu einem Event oder so
    Evtl sprengen wir kurz ein oder 2 Tuning Treffen unterwegs ?
    Ich bin für alles offen solange es Spaß macht

Ich würde Werkzeug , Wagenheber mitnehmen und auch 2 Felgen mit Reifen die aber nur auf nen 6er Mazda passen :grinning_squinting_face:
    Wenn mein Vater auch mitkommt würde er das Safety-Car mit seinem Omega übernehmen
    Wenn nicht schaffen wir das zusammen mit gemeinsamer Stärke schon.

Als Vorbild dieser Aktion kam eigentlich
    Gumball
    Goldrush Rally
    Auf dem Highway ist die Hölle los

Aber es soll halt kein Rennen werden sondern wirklich eine geile Tour mit Tuning-Verrückten
    Marke oder Tuningart sollte dabei egal sein.
    Es darf auch gerne leicht gestichelt werden aber bitte immer mit Niveau unterhalten
    Den es gibt nen Unterschied zwischen Beleidigen und Jokes !
    Sollte doch einer dabei sein der gegen den Spaß plötzlich agiert schmeiße ich ihn persönlich aus der Fahrt
    Egal wie groß und stark der Stresser dann wird, mit ner Kette in der Fresse labbert keiner mehr groß daher! Ich habe dann auch kein Problem damit das ich ihn vor allen dresche bis er Blut pisst !
    ( soll jetzt keine Macho Drohung sein, sondern Tatsache, ich werde 2 Abus Fahrradketten mitnehmen die ich auch benutze wenn es drauf ankommt , die Ketten sind aber zum Grill anketten gedacht am Grillplatz. )
    Was aber sicher nicht passieren wird, denn wir wollen eigentlich alle nur Spaß haben aber dennoch will ich das erwähnt haben !

Ich bin bereit viel aus der eigenen Tasche zu zahlen aber definitiv nicht alles.
    Kohle und Grill kein Problem. Evtl kauf ich die Kohlen auch unterwegs oder sowas ( mein Problem )
    Ich würde mir sogar wünschen wenn die "Reichen" zusammenlegen , dass die "Armen" die gerne mitwollen würde auch mitkommen können.
    Die "Armen" müssen es aber ehrlich sagen das es bei ihnen nur am Geld liegt
    ( Sorry für das Wort die "Armen" und "Reichen" ich weiß aber nicht wie ich es sonst umschreiben soll )
    Es soll das Tuning im Vordergrund stehen und gemeinsam sind wir stark

Wenn einer einen Film oder Fotos drehen/machen will
    Gerne mir egal.
    Ich bin für sowas zu blöd :grinning_squinting_face:

Was ich mir evtl noch Überlegt habe , wenn da ein paar Bock hätten
    Eine Art Sammlung für den Guten-Zweck , dass jeder etwas in den Topf schmeißt der will.
    Es wird keiner gezwungen oder blöd angeschaut
    Nur wenn einer Bock hat ein geiles Statement zu setzten das die evtl auch zustande kommt.

P.S.
    Dieser Text wird an mehrer geschickt bei denen ich das Gefühl habe das es was werden kann
    Somit kann es sein , dass evtl nicht 100% auf jeden zutrifft

Einmal editiert, zuletzt von RageDaPsycho (17. Oktober 2017 um 14:04) aus folgendem Grund: Terminvorhersage aktualisiert !

• So kurzes Update

Mein Vorhaben ist zu einem Reifenhändler vorgedrungen der sich bereit erklärt und bei einer Panne in ganz Deutschland schnellstmöglich mit Reifen zu versorgen falls es zu einer Panne kommen sollte.

Wenn es zeitlich geht wird es die Fahrt mit seinem Ferrari 458er kurz begleiten ( aber nicht ganz , selbstständig und ist jeden Samstag am arbeiten )

Er hat sich sogar dafür bereit erklärt das er ihn kostenlos Liefern lassen würde Freitag/Samstag/Sonntag.
    Dann schickt er einen Angestellten mit seinem Werkstattwagen los.
    Wir müssten dann nur den Preis für den Reifen zahlen.
    Nebenbei hat er mir angeboten, dass wir bei ihm stehen bleiben können und bei ihm einen Grillstop einlegen dürfen.
    Er würde sogar für uns die Verpflegung kaufen (klar zahlen müssen wir schon) , damit wir weniger Stress haben.
    Er kennt einen Getränkehandel bei dem wir zu normalen Preisen alles bekommen.

Das dieses Angebot zu Stande gekommen ist war reiner Zufall.
    Der Händler hat sich selbst angeboten.
    Warum macht der das ? Keine Ahnung !
    Er selbst hat aber auch schon paar TuningTreffen / Benefizveranstaltung organisiert und ich denke ihm gefällt die Idee einfach.

Ein professionaler Fotograf wird unterwegs dazu stoßen in seinem Audi S3.
    Er würde uns dann kostenlos Bilder machen und wir müssten nur die Abzüge zahlen die der einzelne haben will.
    Auch dieses Angebot entstand mehr oder weniger zufällig.
    Jedoch hab ich da bisschen Einfluss genommen.

Ich weiß nicht ob und wie und wann es 2018 zustanden kommt.
    Aber ich bin aktuell dabei mir den Arsch aufzureißen das dieses Event tatsächlich etwas wird.
    Ich weiß auch nicht wie euer Interesse dazu ist und eigentlich ist es noch gar nicht spruchreif.
    Ich wollte euch das aber nicht vorenthalten .

• Danke für den Tipp

Aber für ne Umfrage ist es zu früh.
    Denn die Fahrt wird erst im Sommer 2018 stattfinden ( wenn überhaupt )

Alles was ich mache sind rein vorsichtige Anfragen.

Ich denke aber auch, das ich später keine Umfrage machen werde.
    Wer mit will kann mitkommen.
    Wer nicht eben nicht.

Soweit möglich muss sich jeder auch finanziell über Wasser halten, da wir auch keine Wohlfahrt sind.
    Wenn jedoch jemand finanzielle Hilfe benötigt, dann will ich einen "Beweis" sehen und dann wird er die auch bekommen.
    Warum einen Beweis ? Ich helfe jeden wirklich gerne Freunde , Bekannte o. auch Fremde. Aber ich will mir auch sicher sein , wenn ich so fair bin sollte das Geld auch wirklich an einen kommen der es wirklich braucht.

Aber nochmals danke für deinen Vorschlag

• Ich gönne dir das es klappt weil du auch viel Zeit investierst. Für mich wäre es nichts weil ich keine Lust habe mich eine Kolonne einzufügen und mit gemässigtem Tempo (die Gruppe soll ja zusammen bleiben) zu fahren. So eine grosse Strecke schon mal gar nicht.
    Ich bin ehr jemand der ma auf ein Treffen fährt, sich austauscht und wieder nach Hause fährt, da kann ich dann meinen eigenen Stil fahren und muss dabei keinen Rücksicht nehmen.
    Falls es statt findet, stosse ich vielleicht mal dazu wenn ihr in NRW seit.

• @Raise and Revolt

Ich will ja keine MPS Ausfahrt machen sondern eine Ausfahrt mit Tunern.

Und ich kenne sehr wohl Leute die Tunen und die Tasche nicht voll Knete haben.
    Die sich ihr Teile vom Maul wegsparen, nicht weggehen, auf sonst alles im Leben verzichten nur um ihren Wagen das beste was ihnen möglich ist zu bieten.
    War ja bei mir Ähnlich vor Jahren.
    Da hab ich auch auf alles verzichtet nur um für meine Fahrzeuge da zu sein.
    Lieber in der Arbeit gehungert, in der Pause den anderen beim Essen zugesehen, nur weil ich wieder irgendetwas für mein Fahrzeug haben wollte.
    Discos ? Alkohol ? Zigaretten ? vergiss es alles verschenktes Kapital das im Wagen besser aufgehoben ist.
    Wenn so einer wie es mir damals auch ging da mit will, dann soll das Geld nicht das Problem sein.

@stephan-jutta
    Danke dafür
    Ich hoffe schon irgendwie das es klappt weil das bestimmt geil werden wird.
    Tuning Treffen sind schon geil da geb ich dir an sich auch recht. Und so Kolone fahren ist eigentlich auch ned so mein Ding eben aus deinen genannten Gründen.
    Irgendwer nervt einen da immer.
    Entweder der Spinner der zeigen muss wie toll er ist
    Oder derjenige der schon überfordert ist mit einem Kreisverkehr.
    Aber da ich vor habe viel Stopps einzulegen und da wirklich die 2000km auf 3 Tage zu verteilen könnte es einfach ne geile Party werden.
    Auf alle Fälle würde es mich freuen wenn der eine oder andere da zustoßen würde, um sich zu sehen und kurz dabei zu sein und dann auch gerne wieder abfahrt.
    Ich denke das die Kombination aus feste Gruppe und unterwegs "besuch" zu bekommen schon geil ist

Und wenns ned klappt dann fahr ich einfach alleine alles ab :grinning_squinting_face:
    Ich hab schon verrücktere Sachen gemacht von daher egal :grinning_squinting_face:

• Die sich ihr Teile vom Maul wegsparen, nicht weggehen, auf sonst alles im Leben verzichten nur um ihren Wagen das beste was ihnen möglich ist zu bieten.

In der Hoffnung niemanden zu nahe zu treten, aber diese Leute haben für mich einen Dachschaden. Das Leben bietet so viel mehr als ein Auto. Entweder man kann ein schnelles Auto fahren oder eben nicht.
    Aber das ist ihre Entscheidung, allerdings sollte man das nicht noch fördern. :thumbs_down:

Mal so btw....die beiden Knallkörper die wegen Mordes vor Gericht standen nachdem sie bei einem Ampelrennen in Berlin einen anderen Verkehrsteilnehmer tot gefahren haben waren auch so eine Kategorie. Der AMG war geleast mit Hilfe von Oma und der andere hatte sich was mit >100.000 km gekauft und jeden Heller reingesteckt. Ist ein extremes Beispiel, aber sowas meine ich. Können sich den Sprit nicht leisten und dann fördern, dass die bei einem Event einen auf dicke Hose machen können....meine Meinung. Nichts anderes.

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Plan. Allerdings erscheint mir die Strecke für eine Kolonne etwas zu groß und ich würde mir die Verantwortung nicht aufladen wollen. Wenn ich an die Diamantenkette vom Mitsubishi Elbe Treffen denke. Du hast selbst bei 200 Fahrzeugen immer welche die doof tun...und dort sind es mehr Familien als reine Tuner die auf dem Treffen sind.

• Mal so btw....die beiden Knallkörper die wegen Mordes vor Gericht standen nachdem sie bei einem Ampelrennen in Berlin einen anderen Verkehrsteilnehmer tot gefahren haben waren auch so eine Kategorie. Der AMG war geleast mit Hilfe von Oma und der andere hatte sich was mit >100.000 km gekauft und jeden Heller reingesteckt. Ist ein extremes Beispiel, aber sowas meine ich. Können sich den Sprit nicht leisten und dann fördern, dass die bei einem Event einen auf dicke Hose machen können....meine Meinung. Nichts anderes.

Klar ein krasses Beispiel und da geb ich dir recht
    Darum seh ich das jetzt weniger auf mich bezogen, den

1. hasse ich Leasing. Was ich nicht gekauft habe ist nicht meins.
    Ich habe tatsächlich schon mal 2 Wagen abgelehnt die ich geschenkt bekommen hätte
    Einmal einen BMW E36 325 oder 330 (bin mir nicht mehr sicher ist Jahre her) mit Rieger Breitbau, den hätte ich von meinem Vater bekommen.
    Und einen BMW nach Wahl, den ich von meinen Onkel geschenkt bekommen hätte weil er wusste das ich keine Kohle hatte zu der Zeit und er gesehen hatte das ich leide.
    Beide waren in der Zeit als einer mein erstes zerschossen hat. Ich hab lieber ein halbes Jahr kein Auto gefahren und habe gespart
    Könnt ihr glauben müsst ihr aber nicht, macht keinen Unterschied

2. ich will keinen anderen Menschen, Tiere oder auch Dinge in den Tod fahren , den das würde auch beinhalten das mein Fahrzeug schaden nehmen würde .Keine Option!
    ( von dem Todesleid mal abgesehn das sollte logisch sein )

3. Einen auf dicke Hose machen mit Dingen die einem nicht gehören ? Versteh ich generell nicht
    Soviel meine Meinung zu den Superstars aus Berlin ( kurzer Abriss über die Idioten aber über die will ich nicht nachdenken )

In meinem Leben gibt es tatsächlich nichts wichtigers als meine Familie und da steck ich gerne jeden Cent rein.
    Früher hatte ich meine Fahrzeuge die meine Familie waren. Mittlerweile sind mein Frau und meine 3 Kinder dazugekommen.
    Und für mich sind die absolut in einer Linie.
    Bitte jetzt nicht einen Vergleich bringen ( wenn du jetzt entscheiden müsstes was sterben müsste ..... )
    Dafür sind wir zu alt. Und ein Fahrzeug kann ich wieder aufbauen meine Frau und die Kinder nicht. Aber meine Fahrzeuge sind auch meine Kinder ja
    Ich geh mindestens einmal pro Woche zu meinen Fahrzeugen und besuche sie in der Halle und verbring Zeit mit ihnen, egal ob es ein Winter oder Sommerfahrzeug ist.
    Ich rede mit ihnen und nur die gemeinsame Zeit mit ihnen macht mich zufrieden und glücklich
    Einfach zu sehen das es ihnen gut geht.
    Ich glaube ich würde mein Leben für meine Fahrzeuge riskieren. Ohne es zu beschwören, denn wenn man mal in die Situation kommt sieht alles anders aus.
    Und ich muss auch sagen, dass mir das Herz blutet wenn einer etwas abfälliges über meine Fahrzeuge sagt.
    Selbst wenn es aus Spaß gedacht ist. objektive Kritik ist natürlich voll erlaubt keine Frage.
    Aber alles was mehr ist tut mir verdammt weh :loudly_crying_face:

Aber tatsächlich würde ich meine Frau sofort verlassen wenn sie verlagen würde, dass ich alle Fahrzeuge weggeben und jetzt einen Prius fahren müsste und kein kein Geld mehr dafür ausgeben darf.
    Ich würd mich sofort umdrehen und eine Wohnung suchen.
    " Der Manta macht wenigstens keine Zicken!" :winking_face:
    Okay ich gebe zu meine Ansicht in der Beziehung ist schon extrem und kann verstehen wenn einer das nicht will.
    Aber bei mir ist es Tatsächlich eine grenzenlose Liebe zu meinen Fahrzeugen.
    Meine Autos müssen nichteinmal perfekt sein oder Porsches oder Lambos , es muss nicht mal auf dem Level von nem Golf sein.
    Ich würde meine Fahrzeuge niemals absichtlich verletzen oder wollen das ihnen was passiert.

Ich kann voll verstehen wenn man nicht so ist wie ich, muss man nicht, sollte man vielleicht auch nicht.
    Aber ein Leben ohne meine Fahrzeuge wäre für mich ein sehr trauriges eintöniges Leben.
    Ich würde wahrscheinlich nur Zuhause versauern und halt schauen das es meinen Kindern an nix fehlt ( aber das mach ich jetzt auch schon )
    Ich wäre dann nix anderes mehr als eine leere Hülle wie ein Staubsauger der seine Pflichten zu verrichten hat

Naja eigentlich wollte ich schon lange ins Bett und eigentlich wollte ich sowas gar ned schreiben, da ich deswegen sowieso nicht ernst genommen werde und zum Schluß sowieso verarscht werde.
    Aber löschen will ich es jetzt auch nicht mehr.
    Sorry aber sowas passiert wenn ich über Autos nachdenke. :smiling_face:

Und jetzt gute Nacht.
    Bis auf bald bleibt gesund.
    Bis die Tage.