20.08.18 - 09.09.18
In diesem Zeitraum wird es starten
Ich halt euch auf dem laufenden
Sieht sehr gut aus, bis jetzt !
Ich habe für das Jahr 2018 eine Deutschlandrundreise vor.
Warum erst 2018 ? Einfach das jeder der mitwill auch die Chance hat sich Urlaub zu nehmen
Ich persönlich werde mir dafür Freitag bis Montag frei nehmen.
Es sollte von Freitag bis Sonntag gehen mit anschließenden Grillen bei mir
Die Tour wäre als erste Idee so geplant
FREITAG
Straubing ( Niederbayern )
Mannheim -> Mit Essen in Benjamins American Diner
Dortmund -> Zu JP / Sid mit anschließenden Grillen in Dortmund und camping ( wenn ich einen Platz finde ansonsten Hotel )
SAMSTAG
Hamburg
Berlin -> Dort fette Party evtl eine Disco stürmen und einfach nur Spaß haben
Dann wenn jeder den Alkohol abgebaut hat , wobei auf KO Trinker keine Rücksicht genommen werden kann
Jeder kann trinken aber mit Mass und Ziel
Sonntag
Straubing -> Geile Fete bei mir !
Parkplätze sind gegenüber genug !
Unter der ganzen Fahrt dachte ich an Sigthseeing interessanter Plätze damit man auch mal ne Pause macht und etwas interessantes sieht !
Die Fahrt ist komplett um die 1900 km !
Ich will keine Spinner auf der Tour haben oder irgendwelche die meinen dicke Eier zeigen zu müssen.
Es soll Spaß machen und ich lass mir nicht meine Karre kaputt fahren
Gerne können welche auch unterwegs dazukommen oder wieder den Squad verlassen ( beim verlassen aber bitte ausmachen und Bescheid geben nicht das jemand unnötig gesucht wird )
Wenn einer Vorschläge hat was und warum wir uns ansehen könnten wäre ich sogar dankbar.
Oder nen kleinen Abstecher zu einem Event oder so
Evtl sprengen wir kurz ein oder 2 Tuning Treffen unterwegs ?
Ich bin für alles offen solange es Spaß macht
Ich würde Werkzeug , Wagenheber mitnehmen und auch 2 Felgen mit Reifen die aber nur auf nen 6er Mazda passen
Wenn mein Vater auch mitkommt würde er das Safety-Car mit seinem Omega übernehmen
Wenn nicht schaffen wir das zusammen mit gemeinsamer Stärke schon.
Als Vorbild dieser Aktion kam eigentlich
Gumball
Goldrush Rally
Auf dem Highway ist die Hölle los
Aber es soll halt kein Rennen werden sondern wirklich eine geile Tour mit Tuning-Verrückten
Marke oder Tuningart sollte dabei egal sein.
Es darf auch gerne leicht gestichelt werden aber bitte immer mit Niveau unterhalten
Den es gibt nen Unterschied zwischen Beleidigen und Jokes !
Sollte doch einer dabei sein der gegen den Spaß plötzlich agiert schmeiße ich ihn persönlich aus der Fahrt
Egal wie groß und stark der Stresser dann wird, mit ner Kette in der Fresse labbert keiner mehr groß daher! Ich habe dann auch kein Problem damit das ich ihn vor allen dresche bis er Blut pisst !
( soll jetzt keine Macho Drohung sein, sondern Tatsache, ich werde 2 Abus Fahrradketten mitnehmen die ich auch benutze wenn es drauf ankommt , die Ketten sind aber zum Grill anketten gedacht am Grillplatz. )
Was aber sicher nicht passieren wird, denn wir wollen eigentlich alle nur Spaß haben aber dennoch will ich das erwähnt haben !
Ich bin bereit viel aus der eigenen Tasche zu zahlen aber definitiv nicht alles.
Kohle und Grill kein Problem. Evtl kauf ich die Kohlen auch unterwegs oder sowas ( mein Problem )
Ich würde mir sogar wünschen wenn die "Reichen" zusammenlegen , dass die "Armen" die gerne mitwollen würde auch mitkommen können.
Die "Armen" müssen es aber ehrlich sagen das es bei ihnen nur am Geld liegt
( Sorry für das Wort die "Armen" und "Reichen" ich weiß aber nicht wie ich es sonst umschreiben soll )
Es soll das Tuning im Vordergrund stehen und gemeinsam sind wir stark
Wenn einer einen Film oder Fotos drehen/machen will
Gerne mir egal.
Ich bin für sowas zu blöd
Was ich mir evtl noch Überlegt habe , wenn da ein paar Bock hätten
Eine Art Sammlung für den Guten-Zweck , dass jeder etwas in den Topf schmeißt der will.
Es wird keiner gezwungen oder blöd angeschaut
Nur wenn einer Bock hat ein geiles Statement zu setzten das die evtl auch zustande kommt.
P.S.
Dieser Text wird an mehrer geschickt bei denen ich das Gefühl habe das es was werden kann
Somit kann es sein , dass evtl nicht 100% auf jeden zutrifft