Oje ich bin blind . Danke für die Mühe
Falcon Punch`s BK
-
-
So schönen Abend zusammen,
endlich ist die Lieferung von Corksport angekommen. Fast wie Weihnachten, freu mich wie sau
Hab es über http://www.usa-importservice.de/ importieren lassen. Hat zwar jetzt 1 1/2 Monate gedauert seid Bestellungsaufgabe aber unterm Strich günstiger als direkte Lieferung. Für denjenigen, der es nicht eilig hat, empfehlenswert!Tip + Elbow
Oil Catch CanNächsten Steps:
-Neue Sachen einbauen
-Drosselklappe vom Wasserkreislauf entfernen
-Xenon Brenner tauschen, Rückfahrlicht tauschen, Nebelleuchten tauschen
-Whiteline Anti Lift Kit endlich einbauenGrüße Moritz
-
Danke für Erfahrung zu usa-importservice.
Wie hoch waren jetzt die tatsächlichen Kosten incl. Versand und Zoll? -
Also direkt an Corksport hab ich 412,29€ gezahlt. Da waren auch die Versandkosten drin von Corksport zu dem Lager in den USA. Da es ja bei Corksport kein free shipping gibt ab Betrag x.
Da kamen dann nochmal 155,99€ dazu (aber erst bei Ankunft in DE). Unterteilt in: 37€ für deren Diesntleistung, Einfuhr-Umsatzsteuer 81,63€, Zoll 20,46€, Handlingpauschale (betrifft die Rechnungspositionen) 10€, GLS 6,90€
Also alles zusammen 568,28€
-
Danke für die detailierte Aufstellung. Ist schon ne Alternative, aber am Ende auch nicht mega viel billiger.
-
Rentiert sich erst so wirklich bei schweren / sperrigen Arktikeln ala Turboback,Felgen,Bremsscheibensatz VA/HA usw.
-
So liebe Leute, die nächste Lieferung für den großen Umbau. Das der Gute auch rechtzeitig zum Stehen kommt.
Die hinteren Scheiben tausche ich vorerst nicht mit aus, da sie noch recht neu sind. Was dann noch dazu kommt sind Stahlflex von Fischer Hydraulik um das Ganze abzurunden.
-
Kannst ja einmal ab und zu mal dir die schreiben angucken ob das was auffälliges ist. Denke im Normalbetrieb also ohne renne geht das auf jeden Fall klar.
-
Ja werde ich auf jedenfall im Auge behalten. Sobald die dann runter sind kommen hinten auch EBC drauf und gut
Auf die Rennstrecke will ich nicht. -
So jetzt sind fast alle Teile für den Umbau ,ende März, bei mir. Edge Bestellung ist diese Woche bei mir eingegangen mit diversem Kleinkram und einer schönen Turboback.
Der Umbau beinhaltet folgende Teile:
- CP-E Downpipe mit Cat
- HKS Hi-Power Catback
- CS OCC Kit
- CS TIP + Silikon Elbow
- CS Batteriekasten
- HG Upgrade Pumpe
- JBR Balnce Shaft Delet Kit mit JBR Oil Pan Baffle. Dann wird auch gleich der Schnorchel mit getauscht.
- Spin on Ölfilter Umbau mit Sandwichplatte für die Sensoren
- EBCS Grimmspeed
- 4in1 Depo Anzeige (Ladedruck) mit CP-E Single Pot Halterung
- Whiteline Anti Lift Kit
- Whiteline Stabilisatoren VA/HA + Whiteline verstärkte Stabihalter VA/HA
- EBC Turbo Groove Scheiben VA/HA sowie EBC Yellow Stuff VA/HA
- Fischer Stahlflex Carbon Look VA/HA
- ich steige auf Sommer- 5w50 Mobil 1 / Winteröl 0w40 Castrol um. Derzeit ganzjährig 0w40 Castrol.Das ganze wird denn vom Lars via Versa Tune abgestimmt und dann schauen wir mal was bei raus kommt mit TZB o.s.t. 1
Vielleicht kommt dieses Jahr noch ein Upgrade Lader rein, welcher es sein wird bleibt erstmal * :ninja: *Was vom Styling her verändert wird:
- weiße Nebelschlußleuchte
- Bremssättel von ausgeblichen rot auf weiß
- Neon Chrom Lug Nuts
- Schwerer Schaltknauf von Blox (500g)
- geändertes Mazda Emblem hintenWas jetzt schon eingebaut ist:
- CS TMIC
- CS Boost Tubes
- GFB BOV
- JBR RMM 70 duro
- Schaltwegverkürzung und Bushings
- verstärkte InjektordichtungenNatürlich gibts noch ein paar Bilder:
Wen es interessiert: ich hab die komplette Edge Bestellung mir wieder über http://www.usa-importservice.de/ importieren lassen. Dauert zwar ein bischen länger habe aber unterm Strich mehr als die hälfte versandkosten gespart als wenn ich es mir direkt schicken hätte lassen. Kann ich echt nur empfehlen
Bei Fragen gerne PN ! -
-
HKS Hi-Power. Beste Anlage. Bin gespannt wenn der Umbau vollzogen ist
-
Ich freu mich auch schon wie sau. Endlich mal gescheiten Sound. Gibt auf jedenfall ein Vorher- Nachher Video/Soundclip.
-
Leck mich inne täsch da haste ja gut Taschengeld ausgegeben
-
Nette Bestellung ;-D
Das mit dem Import musst mir mal bei einem Bierchen erklären Moritz -
Na sicher, würde mich freuen
-
Bei meiner CS Batteriebox die ich gebraucht gekauft hab war leider nur einer von zwei Befestigungsstiele dabei.
Anbei ein Bild
Hätte da jemand eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte?
Maße:
Dicke: 5mm
Länge: 22,5cm
Kurzes Stück: 2,5cm
Gewindelänge: 6,0cmSobald ich eine neue Batterie für meinen Messschieber habe, messe ich nochmal nach.
-
Hätte da jemand eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte?
Variante A):
Gewindestange kaufen, in der richtigen Länge abscheiden und ein Stück abkantenVariante B):
blankes Rundmaterial kaufen, abschneiden, Gewinde drauf schneiden(lassen) und das Stück abkantenVariante C):
eine Schraube in der Länge mit abgesetztem Gewinde suchen, in richtiger Länge abschneiden (beidseitig) und das Ende abkanten
-
Danke schon mal für die hilfreichen Varianten!
Da ich sowas noch nie gemacht habe oder es machen lassen, stellt sich mir die Frage wo ich damit am besten hingehe. Reicht da ein Baumarkt oder wo muss ich hin?
-
Ja entweder Baumarkt oder jede schlosserbude macht das fürn paar Cent.
-