Falcon Punch`s BK
-
-
Alles klar.
Wegen dem Abstimmen hab ich halt keine Erfahrung. Jetzt sagst du ob ich mit einer OTS Map leben kann ich weiß es nicht. Ich denke mir halt das die Abstimmung durch einen guten Tuner doch besser ist als durch eine fertige Map.
Was würdest du in meinem Fall tun? Eher zum Tuner wa? -
Ich hab schon noch den originalen Turbo drin aber generalüberholt und mit der Stage 1 von TZB und glaub noch eine bessere Welle. Müsste da nochmal auf die Rechnung schauen
-
falcon du hast doch cobb ap? dann is auch fernabstimmung möglich
-
ne ich hab noch keinen. würde dann mit auf die Einkaufsliste kommen
-
immer ruhig hast pn
-
Habe mal meine Liste aufgearbeitet:
TMIC / Corksport / 470$
Oil Catch Can / Corksport / 240$
RMM / Corksport / 126$
SSP+Shifter Bushings / Corksport / 80$
TIP / Corksport / 116$
Silicone Intake Elbow / Corsport / 50$
Turboback / Cobb / 1375$
HPFP / Autotech / 350$
EBCS / Grimmspeed / 110$
AGR Verschlussklappe / 20€To Do's:
- Injektoren reinigen und checken lassen
- Bedi Reinigung
- AGR Verschlussplatte einbauen
- abstimmen lassen Tuner/Cobb Ap
- Luftfilterkasten Modifizieren + HKS Super Hybrid Filter
Wie gesagt das ganze so auf 280-300Ps abstimmen das reicht mir.
-
SSP und AGR Verschlussklappe kannst du günstiger hier im Forum kriegen von @Captain
Wenn er noch welche übrig hat oder wieder welche macht.
Hab beides von ihm geholt. Die SSP ist super. AGR Platte konnte ich noch nicht verbauen.Shifter Buschings bietet glaub ich @3Waters für den BK an.
für die BEDI Reinigung kann ich dir nur @Popeye. Ist ein super Typ und macht seine Arbeit auch perfekt. Wenn er hoffentlich bald wieder einen Platz für die Reinigungen hat.
-
-
ist leider nicht so meine Richtung eher NRW und @Kazuma Kiryu habe ja nun eine Mietwerkstatt gefunden wo ich das machen kann
zum Glück. -
-
Man darf gespannt sein
-
Das schaut echt gut aus !!
-
RMM kannste auch den vom Ford Focus ST nehmen. Bei ebay fürn knappen Fuffi.
-
Stimmt Popeye hast du ja in Facebook berichtet. Komme bestimmt mal wieder rum wenn ich endlich die Goldtimer drin hab
-
-
Hab grad mal geschaut von mir aus sind es dorthin 276Km und ca 3Std Fahrzeit. Ich hab mich da mal in meiner umgebung umgeschaut und den hier gefunden http://www.s-tec-tuning.de/
der hat noch nen Stützpunkt ganz in meiner Nähe kostet 200€. Da ich das noch nie gemacht habe weiß ich nicht wie verschmutzt bei mir alles ist. Ob man das nicht 2x machen muss usw -
Stec ist eine gute Adresse ...
-
Gibts hier eigentlich auch Spezialisten aus Bayern
-
@50Mazdaspeed6 danke für dein Feedback !!
-