CNT-Racing DP - Sammelbestellung "eingestellt"
-
Dominique-BK- -
5. September 2012 um 09:44
-
-
Es wird nicht billiger hab selber schon angefragt Shopping Cost 100$ jede
-
Hab auch schon eine Antwort.
Preis für eine mit Adapter und Versand sind 500$.
Den Preis bei 5 Stück erfahre ich gleich. Hoffentlich nicht 2500
NACHTRAG:
Also, wenn wir 5 zusammen bekommen dann gibts die DP für 450$ inkl. Versand, den Adapter umsonst dazu. Der Preis ist schon mal sicher. Wenns klappt werd ich aber versuchen den Preis noch ein paar $$ zu drücken.
450$ : 1,25 (heutiger Kurs) = 360€ x 4,5% Zoll x 19% USt = rd. 450 Euro
Ich wäre dabei!
Wer noch?
-
Geht doch^^
-
Hi.
und wie sieht das für den BL aus? -
Die kannst Du auch unter den BL schrauben!
-
-
wo gibt es die denn?
-
-
Versand sollte mit 6,90€ per DHL laufen. Weiß nicht genau die Länge der DP aber ich glaube nicht, dass das Paket größer als 120x60x60 sein muss und mehr als 10KG wiegt.
Wird wohl am damals noch besseren Kurs gelegen haben? -
Ich habe Interesse aber erst in 4 Wochen
-
Zitat von Dominique-BK-
wo gibt es die denn?
BK -> http://www.cntracing.com/CNT-RACING-07-…/dp-maz3-ct.htm
BL -> http://www.cntracing.com/CNT-RACING-10-…-maz3-ct-10.htm
So etwas sollte man schon wissen bevor man ne SB startet, sonst geht die Aktion schnell nach hinten los.
-
Zitat von DEATHROW
BK -> http://www.cntracing.com/CNT-RACING-07-…/dp-maz3-ct.htm
BL -> http://www.cntracing.com/CNT-RACING-10-…-maz3-ct-10.htm
So etwas sollte man schon wissen bevor man ne SB startet, sonst geht die Aktion schnell nach hinten los.
Ich weiß nicht wo der Unterschied sein soll? Ich habe auf den Seiten von CP-E, Corksport und Cobb die Artikelnummern für beide Modelle kontrolliert und dort sind es immer die selben.
Es würde mich nicht wundern, wenn sich die zwei bei CNT überhaupt nicht unterscheiden.
Edit zur Info: Ich habe bei cnt nachgefragt. Es gibts definitiv keinen Unterschied!
-
Hat die schon jemand im BL verbaut? Wenn ja, wie siehts aus mit der Abgaswarnleuchte??
Was mir noch zu denken gibt. die Tuningdownpipes haben alle keine Hitzeschilder. Das heißt dass deutlich mehr Hitze abgestrahlt wird unter anderem auch in Richtung TMIC. Man könnte einen Heatwrap machen, aber das ist mir zu auffällig. Man soll nicht sehen dass eine DP verbaut ist.
-
So ein Hitzeschutzblech erwärmt sich auch und strahlt dann ab. Ich denke die Vorteile einer DP überwiegen das fehlende Heatshield. Zumal ja der Fahrtwind beim BL durch die Hutze geht, durch den LLK und dann hinter dem Motor unters Auto. Also so lang das Auto fährt wird die warme Luft unters Auto/Mitteltunnel abgeleitet. Nur wenn du stehst kommt dann die Hitze hoch... und das Problem ist beim TMIC halt immer da... leider...
-
Zitat von Falc09
So ein Hitzeschutzblech erwärmt sich auch und strahlt dann ab. Ich denke die Vorteile einer DP überwiegen das fehlende Heatshield. Zumal ja der Fahrtwind beim BL durch die Hutze geht, durch den LLK und dann hinter dem Motor unters Auto. Also so lang das Auto fährt wird die warme Luft unters Auto/Mitteltunnel abgeleitet. Nur wenn du stehst kommt dann die Hitze hoch... und das Problem ist beim TMIC halt immer da... leider...
Ja aber so ein Hitzeschutzblech ist einige hundert Grad Kühler. Ich habe halt auch Angst dass Kunststoff/Gummi Teile verschmoren könnten. Es wird ja gründe haben weshalb diese Bleche da sind.
-
Da verschmort nichts, keine Angst! Hab jetzt meine DP auch schon seit 3000km drinne (also die ganze Abgasanlage) und bin ordentlich geheizt seitdem. Aber die Karosserie ist ab Werk weitestgehend zusätzlich abgeschrimt durch Hitzebeständige Folie.
-
Also beim BK wird sporadisch nen Cel erzeugt, beim BL wird diese Aufgrund der höheren Abgasnorm sicherlich öfter auftreten.
Zu mal beim BL sogar mit nem 300 Zeller die Motorkontrollleuchte aufleuchten kann, siehe CP-E DP.
Also Preisleistungstechnisch gibt es nichts besseres und wer Torque oder nen Dashhawk hat, kann den Fehler einfach löschen.
Und ja das Hitzeschutzblech fällt weg, bezüglich Wärmentwicklung macht dies den Speck nicht fett.
Mit Hitzeschutzband würde ich die DP nicht einwickeln, einfach so lassen wie se ist. -
Was soll das heißen wegen mangelndem Interesse ???? Dass CNT se nicht mehr herstellt oder dass der Poster die sb nicht macht ?
-
Vermutlich das zweite, denn laut HP von CNT ist die DP ganz normal verfügbar.
Ich passe den Thread Titel mal an. -