Damit es im Chat nicht untergeht.
IHR seit ein verdammt geiles VOLK!!!!!!
Wie schon am Treffen gesagt Vielen Dank das ihr alle so zahlreich erschienen seit. Schon bei den Anmeldungen hat sich wieder gezeigt der harte Kern ist wieder dabei. Es gab auch wieder "neulinge" über die wir uns sehr gefreut haben.
Schon das Feedback von manch einem auf dem Treffen war super, jetzt die Kommentare hier. Icke bin sprachlos...
Ich habe mich über jeden Besucher gefreut der gekommen ist egal ob mit MPS oder ohne MPS und vorallem vollkommen egal woher. Es war sehr toll.
Besonders gefreut hat mich der Besuch der Switzer Girlz & Boys und auch der Besuch von lolek u. Fümy aus Österreich.
Ich habe eins der Gruppenbilder in Facebook schon hochgeladen, weil ich die Frage von Corksport beantworten wollte.
Zwar sind auf dem Foto leider nicht alle drauf, weil einige nicht an der Ausfahrt teilgenomen haben oder aus gewissen gründen nicht teilnehmen konnten was auch immer das war
Aber Ich weiß das genug Autos und Personen da waren, dass wir das Bild was CS vorhin gepostet hat mit "CAN YOU TOP THIS?? #squadsunday" definitiv mit yes WE can beantworten und die Anzahl überbieten können.