Internationales MPS Treffen 2016 in Kronach

• Damit es im Chat nicht untergeht.

IHR seit ein verdammt geiles VOLK!!!!!!

Wie schon am Treffen gesagt Vielen Dank das ihr alle so zahlreich erschienen seit. Schon bei den Anmeldungen hat sich wieder gezeigt der harte Kern ist wieder dabei. Es gab auch wieder "neulinge" über die wir uns sehr gefreut haben.

Schon das Feedback von manch einem auf dem Treffen war super, jetzt die Kommentare hier. Icke bin sprachlos...

Ich habe mich über jeden Besucher gefreut der gekommen ist egal ob mit MPS oder ohne MPS und vorallem vollkommen egal woher. Es war sehr toll.
    Besonders gefreut hat mich der Besuch der Switzer Girlz & Boys und auch der Besuch von lolek u. Fümy aus Österreich.

Ich habe eins der Gruppenbilder in Facebook schon hochgeladen, weil ich die Frage von Corksport beantworten wollte.

Zwar sind auf dem Foto leider nicht alle drauf, weil einige nicht an der Ausfahrt teilgenomen haben oder aus gewissen gründen nicht teilnehmen konnten was auch immer das war :kissing_face:
    Aber Ich weiß das genug Autos und Personen da waren, dass wir das Bild was CS vorhin gepostet hat mit "CAN YOU TOP THIS?? #squadsunday" definitiv mit yes WE can beantworten und die Anzahl überbieten können.

• Abend zusammen,

Was ein geiles Treffen ihr da hingezaubert habt-war echt Wahnsinn

Großes Lob an die Organisatoren dieses
    MPS-Treffens...

Hut ab was ihr dort oben für geile Landstraßen habt womit sich eine richtig geile Ausfahrt ergeben hat

Solche Straßen findet man hier leider kaum bis selten direkt in Stuttgart außer gut ausgebauten Autobahnen mit einigen geraden für Geschwindigkeitsrekorde

Schade dass am Ende leider nur knapp (über) die Hälfte der angemeldeten Personen erschien war...aber alles in einem habe ich tolle neue Leute kennen gelernt,geiles Wetter und gute Stimmung genossen.

Endlich konnte ich mal von einer BEDI-Reinigung profitieren und werde wohl dann bald mal den abschaltbaren lenkwinkelsensor ausprobieren

Ein Hoch auf alle MPS

• Auch ich möchte mich beim MPS Team Franken für dieses super MoPS Treffen bedanken! :thumbs_up: Ihr macht das richtig gut! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmen bedanken, dass ich euch mal kennenlernen durfte und nun noch mehr Gesichter zu den Nicknamen habe. :beer: Wobei immer noch welche fehlen... meine Zeit war leider begrenzt. :thinking_face:
    Dann möchte ich mich noch bei @3Waters für die BeDi und das informative Gespräch bedanken. Ich melde mich noch bei dir!

Ich kann es verstehen, dass ihr auch gerne mal eingeladen werden möchtet aber ihr habt einfach den geilsten und zentralsten Standort :tongue: und bevor gar kein Treffen stattfinden, dann bitte bei euch! :winking_face_with_tongue::face_with_rolling_eyes:
    Des Weiteren wollte @MIC uns da noch irgendwas :pleasantry: zeigen.

Anbei noch ein paar Bilder...

cheers
    felix

Edit: Bilder 6/7/8

• Hier ein kleines Video von der Ausfahrt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: auf das gelawer nicht hören :P.
    Video geht nur per Link und findet man sonst auf Youtube nicht.

• Nochmal ein Statement zu den Teilnehmerzahlen etc.

An der Ausfahrt haben nicht alle Teilgenommen, es waren 27 Autos (12x BL 13x BK und 2x GG) + die 370z Nismo und der Benz. Aber auf dem Platz waren viel mehr. Ich weiß net wieso die Zahlen so eine wichtige Rolle spielen?!. Das kann wohl nur ich ordentlich belegen 43 bestellungen über den Shop, Davon 4 Absagen vor dem Treffen wegen Krankheit/Motorschaden/ anderen Gründen. Das was im Vorfeld als Teilnehmerliste von Mps3micha durch die PNs aufgelistet wurde dürft ihr überhaupt net als referenz nehmen. Das ist wie bei Facebookveranstaltungen. es sagen leute zu und melden Interesse die dann aber gar nicht erscheinen.

[b]Wen interessieren wieviel dabei waren? Fakt ihr wer nicht dabei war hat was verpasst! [b]

Desweiteren waren auf dem Treffen 3 MPS die einfach mal spontan losgefahren sind weil sie es am Freitag im Forum gelesen haben.
    2x MPS aus Coburg die wir kennen und der andere kam einfach mal aus Erding nur an der Ausfahrt dabei zu sein und sich das mal anzusehen wie das hier abläuft auf unserem Treffen!

• Ich glaube auch nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe :grinning_squinting_face:

und bei mir hat sich definitv nur ein einziger abgemeldet, den ich dann aus der liste gestrichen hab. die liste diente ja nur der groben Planung. Was ich viel geiler fand war der eine, der mitm Motorrad unterwegs war und uns spontan einen Besuch abgestattet hat und es so geil fand, dass er gleich abends mit 2 Kumpels wiedergekommen ist, weil der eine auch nen BK fährt und sich total für unser Treffen interessiert hat.

Wenn ich gewusst hätte, dass wir für das Foto bei corksport möglichst viele Autos brauchen, hätte ich mich auch breitschlagen lassen. Aber ich muss sagen, ich habe die Zeit anderweitig gut genutzt und der Schwiz mal nen Besuch abgestattet und echt nette Gespräche geführt :smiling_face:

• Was ich viel geiler fand war der eine, der mitm Motorrad unterwegs war und uns spontan einen Besuch abgestattet hat und es so geil fand, dass er gleich abends mit 2 Kumpels wiedergekommen ist, weil der eine auch nen BK fährt und sich total für unser Treffen interessiert hat.

Wenn ich gewusst hätte, dass wir für das Foto bei corksport möglichst viele Autos brauchen, hätte ich mich auch breitschlagen lassen. Aber ich muss sagen, ich habe die Zeit anderweitig gut genutzt und der Schwiz mal nen Besuch abgestattet und echt nette Gespräche geführt :smiling_face:

Das war dann wohl der Besuch vom Kintaro am Freitag abend :smiling_face:
    Bzgl. CS das war gar nicht geplant unsererseits. Die haben das zufällig am Sonntag gepostet und ich wurde von 2 Personen markiert und habe dann das Foto hochgeladen :smiling_face:

Habe mir das Video jetzt nachdem ich es gespeichert habe angesehen. Top einwandfrei.

2 Mal editiert, zuletzt von Captain (18. Juli 2016 um 11:56)

• Hey auch von mir ein fettes Dankeschön an alle mit denen ich dieses grandiose WE verbringen durfte!!! Team Franken das habt ihr super gemacht, die Location ist mega und fahren kann man bei euch auch sehr geil. Obwohl ich der Ausfahrt hinterher gefahren bin, habe ich mir die ganze Strecke gegönnt und es noch zum Shooting geschafft.

Alle waren super nett, so viele neue Leute kennengelernt, ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen und eine richtig geiles Wocheneden erleben dürfen. Ich freu mich auch schon riesig auf nächstes Jahr. Schade, dass es nicht schon letztes Jahr geklappt hatte...

Auf jeden Fall wieder ein paar unvergessliche Momente in den Erinnerungskasten aufgenommen auch wenn der Tequilla die Schwierigkeitsstufe eindeutig erhöht hat :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

bin echt froh, Mitglied dieser Gemeinschaft sein zu dürfen :smiling_face_with_heart_eyes:

Weiter so Leute, auf noch eine Menge schöner MPS Jahre!!

• man man man.. scheiße geil, tät ich ma sagöööööööööööööööööön!!

ein herzliches "thäääääääääääääänk you" an alle dagewesenen!

ihr habt unser "happening" zu dem gemacht was es war, unbeschreiblich, unvergesslich, u echt schwer zu toppen..

danke, danke, danke!

• Absolut geiles Treffen, geile Leute, geile Ausfahrt. Danke an die Orga!

Für mich war es leider ein relativ kurzer Aufenthalt, eigentlich wollte ich am Samstag nur kurz zum Essen und dann zurück zum Treffenplatz einen zischen ...

Eins weiss ich, beim nächsten Treffen bleibt die Frau Zuhause und Verwandschaft weiß nicht dass ich in der Gegend bin :grinning_squinting_face:

Gruß

• Nächstes Jahr werde ich auch en paar Wagen aus meiner Gegend mobilisieren. Son Korso auf der An- und Abreise ist schon schick wie bei den Stuttgartern :thumbs_up:
    Das wären dann sicher nochmal mindestens 5-8 Wagen.