Moin Ladys and Gentlemen,
bevor ich meinen Grande Punto Thread zu sehr aufwerte, mach ich mal besser einen neuen Thread auf.
Also noch mal kurz auf Anfang:
Mein Name ist Chris, bin 31 Jahre alt, wohne im Kölner Süden und fahre ENDLICH EINEN MAZDA 3 MPS BK
(Tag der Abholung, 03.04.2016)
Ich bin zwar nicht der große Autoschrauber, aber verstehe in weiten Teilen, wie die ganze Materie funktioniert und bin auch sehr dran interessiert. Besonders Turbomotoren finde ich extrem spannend. Beruflich bin ich im Elektronik-/Computer-Bereich tätig, sowohl Software als auch Hardware. Meine Abende versuche ich mir möglichst häufig mit Daddeln oder Basteln an 1:10 Automodellen zu verschönern. Meistens wird das aber durch meine bessere Hälfte bestimmt.
Wieder zurück zum Wesentlichen:
Sonderausstattung hat der BK nur Bose drin. Da war wohl jemand beim Autokauf total verwirrt und hat das Kreuzchen an der sinnbefreitesten Stelle gesetzt.
Aktuell hat das Schmuckstück fast 92.000km runter und ist echt top in Schuss. Hier auch noch mal ein Danke schön an Toni für die sorgsame Pflege.
Bisschen verändert wurde der BK auch schon:
Großer TMIC von Corksport
FMS Catback
H&R Federn mit -25mm
Mazda-Embleme gedipt
Das MPS von hinten nach vorne verlegt
"Diffusor" in Carbon-Optik lackiert
Mazdaspeed Heckspoiler
Carbon-Folie unterhalb vom Maul
Digitale Öl-Temperatur-Anzeige im linken Lüftungsloch
Lenkrad aufgepolstert + Daumenablagen und mit Leder bespannt
Rote "Nähte" an der Türverkleidung
USB/SD Audio-Link
Böser Blick (kommt aber wieder weg)
Ich glaube das war es.
Was noch kommt:
Eonon GA515F - Ich brauch unbedingt wieder ne Freisprecheinrichtung und anständigen USB-Stick-Support
Irgendein Turbotimer - Wahrscheinlich Apexi, die sind ja echt günstig und hoffentlich auch vernünftig.
Komfort-Blinker-Modul - Hatte mein Alter auch und ich find die Funktion echt klasse, gerade beim Spurwechsel auf Autobahnen
... mehr nicht
Die Tage werd ich noch paar Bilder mit ner richtigen Cam machen, damit ihr gebührend was zu gucken habt.
Also bis denne dann ...
Chris