https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs
Es geht ja schon mal gut los! Mal gucken ob Wolf Racing / Drexler auch noch ne Sperre für die Vorderachse bringen.
https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs
Es geht ja schon mal gut los! Mal gucken ob Wolf Racing / Drexler auch noch ne Sperre für die Vorderachse bringen.
Mein Kritischer Beitrag auf Facebook wurde zusammen mit Anderen gelöscht von Ford, war ja zu erwarten, ... ! Naja bald heißt es Ford :nono: .
Also ich finde bei mobile.de 54 Fahrzeuge! Warum Stornierst du nicht bei deinem Händler und kaufst den RS aus nem Verkaufsraum raus?
In Lorch bei SchwäbischGmünd steht einer mit der gleichen Ausstattung wie meiner!?!
Die haben Alle keine Schmiedefelgen, Keinen Türkantenschutz, ... Meiner ist volle Hütte! Und 50% der Angebote ist über den Listen Preis, warum bestelle ich das Auto wo es noch 39000 Euro gekostet hat um Jetzt 40000 zu bezahlen nur weil Ford absolut unfähig ist! Warum muss ich mehr bezahlen, ich habe nichts falsch gemacht, bin ganz normal zum Händler und hab mir einen bestellt.
Ja ich verstehe was du meinst!
Wollte dir nur ne alternative aufzeigen. Das du nicht deinem Händler ausgeliefert bist.
Was Ford beim RS abzieht ist eine absolute Frechheit.
Ich bin ja von meinem BestellFahrzeug auf den Ausstellungs Wagen gewechselt und hab natürlich auch meinen Preisschutz verloren. Habs aber nicht bereut.
Ich bin bei meinen Eltern ab Ende Mai, dann werde ich den Ford Händler dort noch mal aufsuchen, er kann noch 1 Bestellfahrzeug für dieses Jahr liefern.
Ich freu mich schon wie Bolle auf die Amazon-Serie:
https://twitter.com/JeremyClarkson/status/728295650648064002
https://twitter.com/JeremyClarkson/status/727858299790602242
Ich freu mich schon wie Bolle auf die Amazon-Serie:
Nicht nur du :), endlich wieder was geiles zum schauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu kann ich dir sagen. Der M2 hat momentan auch 1 Jahr Lieferzeit. Zuviel Nachfrage.
Und alle die irgendjemand da hat sind 10000 € über dem Listen-Preis.
Ein JAhr Lieferzeit kann ich bestätigen. Aber der BMW Händler meinte dass er in 12 Monaten auch da ist und nicht wie bei Ford gar keine Aussage kommt
Kumpel hat sich kurz vor mir einen M2 bestellt und da ist es genau so wie bei mir
Hast du bis jetzt immer noch keinen fixen Termin ilusch ? Finde das doch iwie schwach wenn man es wenigstens auf einen Monat eingrenzen könnte ab " wann " man mit dem Fahrzeug rechnen kann , ich meine bei einem Neuwagen legt man doch einiges an Geld auf den Tisch da erwarte ich auch das man mir ne klare Ansage macht , und wenn man dauernd vertröstet wird würde es mich persönlich Iwann so ankotzen das ich abspringen würd (wobei Geduld nie meine große Stärke war )
Ich verstehe nicht was alle mit dem M2 haben? Finde den Wagen bot hässlich! Da würde ich mir lieber nen 1er M kaufen sieht deutlich besser aus.
Beim RS musste dankbar sein das de einen bekommst und dem Händler 90 000DM auf den Tisch legen darfst! Krankes 21tes Jahrhundert.
Naja BEDI Läuft ich habe letztes Wochenende das Auto von Micha gemacht. Nur das Ding ist danach beim Reinigen mit Wasser warum auch immer nicht mehr gegangen, hab die Ursache noch nicht gefunden, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt, wird schon nichts schlimmes sein. Ach und die USB Buchse die ich verbaut hab, ist Mist (da kommt dann neue rein) .
Ja ich bin kurz davor den RS ab zu bestellen, ich verlange ja keine sofortige Auslieferung, einfach ein Schreiben, ja Sie kriegen einen RS. Und das ist wohl das Mindeste wenn man sich ein Auto für über 40k kauft. Ich sehe nicht ein, warum ich Ford hinterherrennen muss wegen den Auto. Aber man muss anscheinend JP heißen um schnell an seinen RS zu kommen. Ford versteht auch nix von Kundenbindung, weil mal angenommen ich brauch irgend wann mal eine Family Kutsche? Meinen se ich kaufe mir bei denen noch ein Auto nach dem Desaster mit den RS? Da nehme ich mir lieber wieder einen Mazda, da gab es wenigstens nie Probleme mit Neuwägen und wenn man sich bei Mazda Deutschland beschwert, passiert auch mal was und die bemühen sich eine Lösung für den Kunden zu suchen. Ford absolute Fehlanzeige was sowas angeht, man kriegt nur eine Standartantwort. Tja nur gute und bezahlbare Autos bauen, reicht eben nicht, auch der Service muss stimmen und der ist bei Ford eine Katastrophe. Schade das se keine Umfragen machen wie Andere, hätte zu Gern denen die verdiente Note gegeben. Allein weil se Meine und Andere Beiträge von verärgerten Kunden auf FB Zensiert haben, gehört der RS abbestellt.
Mazda könnte aber echt mal einen Allrad MPS bringen, verstehe nicht wo das Problem ist, die Nachfrage für Sportliche Kompakte ist doch sehr groß. Wobei Mazda meiner Meinung nach auch nicht das Gelbe von Ei ist, weil die haben nichts aus ihren Fehlern gelernt, die Rostvorsorge ist noch immer Ungenügend, Bremse wurde bei meinen Kombi 3 mal gemacht bis 24xxxkm, ... . Alles Probleme die ich auch von All meinen Anderen Mazda's kenne und kannte.
Mit BEDI klingt ja schon mal gut für'n Sommer , hätte das eben gerne verbunden um den rs anzuschauen
Ja schwache Leistung wie schon gesagt wenn man wenigstens sagt ja du bekommst ihn im Monat XY das du wenigstens mal weist was Sache ist aber keine Aussage ist dann doch schwach. Wobei die denken sich da auch mit dovh egal die Anfrage ist so groß was soll den passieren wenn ein oder zwei Käufer abspringen ...
War das mit dem mps Net mal so das der Motor sowieso von Ford entwickelt wurde ? Bzw von denen kam meinte da mal was gelesen zu haben das die da zusammen getüftelt haben, aber geb ich dir recht! M2 , rs3 , Focus rs, Golf R , und die cupra Modelle die gehen doch weg wie warme Semmel ? Die können nicht behaupten das es keine Nachfrage von kleinen kompakten Sportlern gibt ... Aber evtl ist es auch gut das Mazda jetzt keinen gebracht hat der einfach nicht reif und auch Net Konkurrenz fähig war , meine Hoffnung liegt ja noch darin das Mazda einfach nicht so weit war und nivhg suf den Markt bringen wollte wo einfach nicht mithalten kann mit den aktuellen Modellen von den anderen kompakt Sportlern momentan . Mit viel viel Glück bestellst du dir 2019 ja nen neuen mps mit Allrad und 3xx Pferde
Ich weiss nicht was ihr für Hndler bei euch unten in de Ecke habt, habe nochmal bei BMW nachgefragt, d ist mir nochmal gesagt worden das ein paar Wochen nach Bestellung ein (zugegeben) unverbindlicher Liefertermin kommt. Weitere Aussage war das dieser Termin max 6 Wochen überschritten wird, in seltene Fällen kann er auch bis zu 6 Wochen voegezogen werden.
Ist ja auch nicht so schwer, wenn man weiss wieviel Autos man in einem Jahr baut und schaut die wievielte Bestellung ich habe kann man das ausrechnen.
Danke Dom das ich deinen RS fahren durfte, wobei das eigentlich ein Fehler war . Das Ding ist absolut Abartig, man geht mit Wahnsinniger Geschwindigkeit in eine Kurve wo man denkt so jetzt muss was passieren und nichts passiert, man hat das Gefühl da gehen noch locker 20-30km/h mehr und ich war noch lange nicht in meiner Komfort Zone was das Schnell fahren anbelangt und ich schreibe lieber hier nicht rein, was auf den Tacho Stand auf der Landstraße
, das war eher Crusen für mich (gut wollte Dom's Schätzchen auch nicht kaputt machen
) . Ich bin in den RS gestiegen und hab mich sofort drin wohl gefühlt, Alles kam mir sehr Bekannt vor, ist ein Mix aus 3 MPS, Fiesta ST, 6 MPS, Alles kam mir sehr bekannt vor. Wenn ich meinen irgendwann kriegen sollte, egal wie kalt es draußen ist oder ob es Regnet, ich fahre die ersten 1000km mit offenen Fenster und im Sport Modus, das Blub-Blub-Blub ist einfach zu geil
.