Hallo mal ne frage
wollte bei mein bl mps eine downpipe verbauen habe schon eine 3" Racepipe und 3" Abgasanlage also den zweiten nachkat schon draußen wollte jetzt bevor ich demnächst eine Anpassung ECU etc mache noch das Auto etwas lauter machen davor wenn es geht.
Ich hatte da an einer downpipe gedacht kann mir da jemand n tipp geben und Infos geben welche downpipe am besten ist und was ich dafür alles brauche und was das kostet ?
Dann welchen Aufwand das zeitlich in Anspruch nimmt bzw was ich da alles ausbauen muss um den OEM Kat auszubauen und die downpipe einzubauen.
Oder kann ich besser den OEM Kat ausbauen und ausräumen etc ?
Gruß wrcmps
Wo ich den turbolader auf Garantie erneuert habe habe ich den oberen Kat auch lose bekommen und hab den auf Seite gelegt im motorraum ich musste nichtmal den Krümmer abschrauben um den turbolader auszubauen den habe ich einfach zur Seite wo die Batterie ist rausgenommen also nur Kat und turbolader selber waren lose
nur ich hab dann gesehn das ich den Kat so gar nicht rausbekomm es sei denn ich mach den Krümmer weg aber da hab ich Angst das mir da schrauben sbreißen wenn ich den rausnimm und jetzt gerade habe ich gesehn kurz das
das man vllt den Generator ausbaut vllt bekommt man den dadurch ? Nahja bin mal auf euch gespannt was ihr dazu sagt ok