Wäre ich ja gern aber am 24.3. hab ich spätschicht und kann leider nicht nach Leipzig kommen.
Schichtarbeit ahoi
Wäre ich ja gern aber am 24.3. hab ich spätschicht und kann leider nicht nach Leipzig kommen.
Schichtarbeit ahoi
So felgen hab ich gestern abgeholt. sieht in real echt stark aus. kommt aber auf bildern nicht wirklich rüber, vorallem nicht der glanz.
Da der wetterbericht nochmal winter angekündigt hat werden die felgen noch nicht montiert...hab sie nur mal davor gestellt.
wenn sie dann montiert sind gibt´s nochmal vernünftige bilder...
mfg
Sehr schön .... das mit dem Glanz kenn ich von meinen, da sehen die Fotos auch nur halb so gut aus
So gestern Abend mit nem Kumpel Langeweile gehabt und mal für 5min die Sommerräder montiert
Schicke Felgen
Sehr geil! Daumen hoch!!! Mfg Nils
Mir gefällts gut! Kommen noch Aktzente in der Farbe?
Bin ich noch am überlegen, entscheide ich dann wenn sie dauerhaft montiert sind.
Ist nur schwierig den selben Farbton zu treffen weil es einwenig aufwendig ist diesen Ton zu erzeugen.
sieht doch echt geil aus
farbliche akzente?
sieht gut aus
MfG
Sven
schick
Sehr geil, ohne Worte ;).
sehr geil!! ich überlege auch schon seit einer weile meine OZ für diesen Sommer in einem Blauton lackieren zu lassen
Jau so ein Aktzent meine ich, toll! Ich kann auf nem dunklen Wagen nur knall lila Felgen empfehlen wollte ich auch machen aber hatte sich dann doch erledigt.
Sieht super aus! Auch auf nem weißen
Wegen dem Aufkleber... Ich wüsste wo du die herbekommst...
Gefällt mir Weiter so...
Gruß
Dom
Die geilsten Felgen in 19 Zoll und echt ne tolle Farbwahl ! Schnieke.
Wo ist der LIKE - BUTTON ??
Sehr geil, weiter so!!