Tangel´s MPS

• Hallo mps.de- Gemeide,

nun werde ich mich hier auch mal vorstellen :)

Den ein oder anderen durfte ich schon persönlich kennenlernen und war bis jetzt immer positiv überrascht :thumbup:

Ich heiße René, bin 24 und wohne in der Nähe vom Lausitzring. Vom Beruf her bin ich gelernter Chemikant (upgrade auf Industriemeister Chemie). Meine Hobbies sind Radball, Mountainbiking und alles was Motoren hat.

ZU meinem MPS: Ich fahre seit März 2010 einen weißen BL mit Vollausstattung und bin sehr zufrieden damit. Hat mittlerweile >58000km auf der Uhr :pinch: Ich habe auch schon einwenig an meinem MPS verändert.

Motor: CP-E TMIC, TIP, CAI, Turboback mit KAT, RMM ; Turbosmart BOV, Autotech FP Internals, Simons Zusatzschaldämpfer, Öltemperaturanzeige, ECUtek Reflash by BKP

Felgen/ Fahrwerk: Domstrebe vorne und hinten, KW Variante 1 Inoxline, ATS Racelight´s in 8,5x19 et45 mit Pirelli P Zero Nero in 225/35 R19

Optik: grüne AJR Lugnuts, Dach und Spiegel schwarz matt foliert

Hier mal ein Video von meinem Prüfstandslauf: 313PS und 470NM http://www.youtube.com/watch?v=OOm6Clnj4RE

..so das sollte es erstma gewesen sein, weitere Mod´s sind erstmal nicht geplant und wenn der neue Mazda 6 als Kombi halbwegs was taugt wird er den MPS irgendwann ersetzen

In diesem Sinne..mfg rené

• Grüß Dich!

Wirklich toller MPS und eine ordentliche Modliste!

Hast du schon eine Ahnung was der neue 6er für Motoren bekommt? 160PS? Das passt meiner Meinung nach gar nicht zu dir^^

• So auch hier mal was kleines neues:

Hab meine Felgen heut zum Oberflächen-Spezi geschafft.

Es werden paar kleine Schäden beseitigt und dann gibt's noch ne hoffentlich schicke neue Farbe und n Satz neuer Gummi's ( Hankook Ventus S1 evo 2) :thumbup:
    Bin mal gespannt wie die Farbkombi wirken wird, man darf gespannt sein. Mehr verrate ich noch nicht :rolleyes:

Felgen sollen im Dezember fertig werden :)

MfG

• So gestern nun endlich ne MMS von meinem Pulverbeschichter bekommen. :rolleyes: