Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME

  • Da dürften jetzt nicht mehr viele übrig sein, oder?


    Bei aller Freude über die Rückzahlung, vergesst nicht wir sprechen hier über bald 1,5 Jahre... das ist schon hart! :thumbdown:


    Bei mir war es ca.1 Jahr zwischen Bezahlung und Rückzahlung. Währenddessen haufenweise Mails, Anrufversuche, Briefe, ohne jegliche Reaktion seinerseits. :cursing:

  • warum das solange gedauert hat hatte ich euch bereits erklärt, man wills verstehen oder eben nicht :rolleyes:



    Gruß Andy

  • Ja, das haben wir alle verstanden. Aber bei dem Kopfzerbrechen was er uns bereitet hat, wird auch nach der letzten Rückzahlung nicht wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen sein. Und einmal aller 2 Wochen hier im Forum einen Post zu hinterlassen, der alle Infos und Updates zur Situation enthält, hätte man ebenso erwarten können. Mag sein er hat viel zu tun und schämt sich auch für das was passiert ist, aber da muss er durch und ein Mindestmaß an Reaktion seiner seits hätte immerhin sein Gesicht besser bewahrt. Hier wusste ja zwischenzeitlich niemand ob er noch interesse hat sich überhaupt darum zu kümmern. Und dafür gibts auch keine Entschuldigung. Meine Anrufe, Briefe ersetzt mir auch niemand. Ganz zu schweigen von Zinsen, war ja nicht grad wenig Geld. Aber für mich ist die Sache vom Tisch und ich bin jetzt auch ein für alle Mal ruhig diesbezüglich. Aber es kam grad wieder der ganze Ärger hoch, sorry!

  • Freut mich für euch!!! Ist denn noch Jemand übrig der sein Geld nicht zurück hat?


    Wir verstehen euren Ärger und sind wirklich froh das die Meisten (Alle?!) ihr Geld am Ende zurück bekommen haben! Chris ist ein guter Mensch und wollte sicherlich Niemanden schaden, ... nur seine Vorgehensweise in dem Fall bezüglich Informationsfluss, ... war die falscheste die er hätte machen können! Aber gut mit den Konsequenzen muss er jetzt selber leben, ... .

  • Es Fehlen noch genau 4 Stk aus dem Forum


    Mir Fehlen Bankdaten von


    Michael C.
    Alexander T.
    Christian P.


    Von Stephan hab ich Bankdaten.


    Weiter geht es zur Monatsmitte wenn Gehalt gezahlt ist.


    Bitte, die Leute mir Bankverbindungen zusenden. Andernfalls erfrag ich diese kurz vor Auszahlung selber nochmals per E-Mail.

  • Wenn wieder alles in Ordnung kommt und Chris für mich interessante Teile anbietet, dann werde ich auch wieder bei ihm bestellen. Hätte nicht gedacht, dass doch noch alles gut ausgeht! Jede andere Firma hätte wohl Insolvenz angemeldet, aber er hat es wieder in Ordnung gebracht. Respekt! :thumbup:


    Wenn dann auch die Kommunikation wieder so schnell und konkret wie früher abläuft wäre es perfekt!

  • Nur weil mal was schief geht muss man auch nicht gleich aufgeben.


    Hab von Anfang an gesagt das jeder sein Geld wieder zurück bekommt.
    Nun ists nach Stefan noch einer, aber wohl nicht aus dem Forum.


    Da ich es momentan aber nicht Hauptberuflich mache kann ich nicht innerhalb von ner Stunde Antworten geben.