Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME

  • Guten Morgen zusammen,


    da ich leider keinerlei Informationen mehr über MPS.net über die SB vom Hypertech erhalten kann, wollte ich mich mal auf diesem Weg versuchen zu informieren.


    Ich habe bereits versucht Chris mittels angegebener Mobilfunkrufnummer (Impressum Diamond und MME) zu erreichen, nur Mailbox.


    Habt ihr eventuell noch einen Vorschlag, wie ich Chris erreichen könnte. (Mails habe ich auch geschrieben)


    Ich hoffe einfach nur mal, dass ihm nichts passiert ist, oder ähnliches.



    MfG



    Pascal

  • Ich hatte auch vor ein paar Tagen eine Produktanfrage über das Kontaktmodul auf sener Homepage geschrieben, keine Reaktion!



    Wegen der Hypertech Sammelbestellung wurden meine Nachfragen auch nicht mehr beantwortet :(


    Bin auch ratlos...

  • Vorgestern hat er noch etwas bei fakebook gepostet (limitierte Aufkleber, erhältlich in seinem ebay shop). Hab ihn jetzt nochmal direkt in FB angeschrieben mit der kleinen Bitte sich mal wieder kurz im Forum blicken zu lassen ;)

  • Ich mach mir auch langsam gedanken hab mir auch hypertech controller und Airbox bestellt kommt seit 3 Wochen nix zurück.


    bin echt sauer

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Mps ()

  • trotzdem kann man mal kurz seine email checken

  • durchatmen und weiter warten bringt ja eh nix sich aufzuregen

  • Also ich schreib dem mittlerweile auch seit 3 Wochen und warte vergeblich auf eine Antwort zwecks Hypertech SB..will mittlerweile einfach nur noch mein geld wieder und mit dem laden nix mehr zu tun haben :thumbdown: ..warte seit mittlerweile 5 monaten!!!!!!!!auf mein bezahltes Hypertech,bin echt ratlos und richtig sauer. :cursing: :cursing: hoffe natürlich nicht das dem was passiert ist aber wenn er auf facebook schreiben kann kanns ja nicht so schlimm sein...

  • Ich will ja nicht klugscheissen aber : Chris hat immer pünktlich und zuverlässig die Dinge angepackt! Ich würde Ihn auf keinen Fall hier vorverurteilen. Natürlich ist es sehr ärgerlich was mit dem Hypertech Shit abgeht, aber jeder der bei der SB teilgenommen hat konnte sich vorher informieren dass auch schon andere SB`s länger gedauert haben. Klar kann sich der Chris auch melden und ich bin mir sicher das wird er noch. Stellt euch mal vor ,wenn die Amerikaner nicht liefern wollen ,wie dann der Chris dasteht wenn er bezahlt hat und Ihr alle eure Kohle wieder haben wollt! Warum zum Henker bestellt Ihr eure Sachen nicht einfach selber in den USA? Ganz einfach, weil Ihr in der Annahme seit dass Ihr den Artikel bei DiamondKFZparts erworben habt und ihr jederzeit ABSPRINGEN könnt.Ist das denn dann fair den Chris jetz so zu attackieren nur weil Ihr nicht die Verantwortung tragen wollt? Ihr habt an einer Sammelbestellung teilgenommen und geniesst dann den Rabatt der dadurch entsteht. Und wenn was schiefläuft soll dann der Chris 4 oder 5000 Euro oder sogar mehr wegen euch einfach so VERLIEREN! Also wenn mich nicht alles täuscht bestellt er ja die HYPERTECH weil IHR se haben wollt und net weil Ihm danach ist.
    Habe bei der 2. SB GFB 8 Wochen und die andern bei der 3. 14 Wochen gewartet!
    Also Leute wie auch immer es ist echt bedauerlich was da abgeht denn der Chris ist normalerweise echt ein ZUVERLÄSSIGER Händler. Ich wünsche euch und natürlich auch Ihm nur das Beste.
    Gruss