Na ja also, das freut mich für euch.
Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME
-
-
Da dürften jetzt nicht mehr viele übrig sein, oder?
Bei aller Freude über die Rückzahlung, vergesst nicht wir sprechen hier über bald 1,5 Jahre... das ist schon hart!
Bei mir war es ca.1 Jahr zwischen Bezahlung und Rückzahlung. Währenddessen haufenweise Mails, Anrufversuche, Briefe, ohne jegliche Reaktion seinerseits.
-
warum das solange gedauert hat hatte ich euch bereits erklärt, man wills verstehen oder eben nicht
Gruß Andy
-
Ja, das haben wir alle verstanden. Aber bei dem Kopfzerbrechen was er uns bereitet hat, wird auch nach der letzten Rückzahlung nicht wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen sein. Und einmal aller 2 Wochen hier im Forum einen Post zu hinterlassen, der alle Infos und Updates zur Situation enthält, hätte man ebenso erwarten können. Mag sein er hat viel zu tun und schämt sich auch für das was passiert ist, aber da muss er durch und ein Mindestmaß an Reaktion seiner seits hätte immerhin sein Gesicht besser bewahrt. Hier wusste ja zwischenzeitlich niemand ob er noch interesse hat sich überhaupt darum zu kümmern. Und dafür gibts auch keine Entschuldigung. Meine Anrufe, Briefe ersetzt mir auch niemand. Ganz zu schweigen von Zinsen, war ja nicht grad wenig Geld. Aber für mich ist die Sache vom Tisch und ich bin jetzt auch ein für alle Mal ruhig diesbezüglich. Aber es kam grad wieder der ganze Ärger hoch, sorry!
-
Freut mich für euch!!! Ist denn noch Jemand übrig der sein Geld nicht zurück hat?
Wir verstehen euren Ärger und sind wirklich froh das die Meisten (Alle?!) ihr Geld am Ende zurück bekommen haben! Chris ist ein guter Mensch und wollte sicherlich Niemanden schaden, ... nur seine Vorgehensweise in dem Fall bezüglich Informationsfluss, ... war die falscheste die er hätte machen können! Aber gut mit den Konsequenzen muss er jetzt selber leben, ... .
-
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen....
Und was noch schlimmer ist kein antwort auf die verschiedene emails..... -
So, nun will ich mich mit etwas erfreulichem zurückmelden.
Ich habe heute mein Geld erhalten. Also Haken dran.Gruß Jens
-
Ich warte leider auch noch immer auf mein Geld.
Gruß
Stn -
Also das Geld haben noch nicht wieder:
1. Micgt
2. stn -
Es Fehlen noch genau 4 Stk aus dem Forum
Mir Fehlen Bankdaten von
Michael C.
Alexander T.
Christian P.Von Stephan hab ich Bankdaten.
Weiter geht es zur Monatsmitte wenn Gehalt gezahlt ist.
Bitte, die Leute mir Bankverbindungen zusenden. Andernfalls erfrag ich diese kurz vor Auszahlung selber nochmals per E-Mail.
-
Ich habe mein Geld nun auch endlich wieder erhalten.
Also nochmal ein Dankeschön an Chris.
-
Heute habe ich auch mein geld zurück erhalten.
Danke Chris. -
Hallo.
Gibt es hier schon etwas neues? Haben schon alle ihr Geld wieder bekommen?
Ich warte leider immer noch.Gruß
stn -
Stefan
Zahlung kommt in 5-7 Tagen
und dann ist nur noch einer offen.
-
Hallo Chris,
vielen dank für deine schnelle Info, das gibt Hoffnung.
Gruß
Stn -
Wenn wieder alles in Ordnung kommt und Chris für mich interessante Teile anbietet, dann werde ich auch wieder bei ihm bestellen. Hätte nicht gedacht, dass doch noch alles gut ausgeht! Jede andere Firma hätte wohl Insolvenz angemeldet, aber er hat es wieder in Ordnung gebracht. Respekt!
Wenn dann auch die Kommunikation wieder so schnell und konkret wie früher abläuft wäre es perfekt!
-
Nur weil mal was schief geht muss man auch nicht gleich aufgeben.
Hab von Anfang an gesagt das jeder sein Geld wieder zurück bekommt.
Nun ists nach Stefan noch einer, aber wohl nicht aus dem Forum.Da ich es momentan aber nicht Hauptberuflich mache kann ich nicht innerhalb von ner Stunde Antworten geben.
-
Chris
Sorry für die Frage,
aber wer ist letztendlich auf dem Schaden sitzen geblieben? -
Zitat von MPS_Fan
Chris
Sorry für die Frage,
aber wer ist letztendlich auf dem Schaden sitzen geblieben?
Die Frage ist glaube ich überflüssig. -
Zitat
Die Frage ist glaube ich überflüssig.Verstehe....
Finde es trotzdem Klasse, dass du dennoch weiter machst!! Bin auch einer von den äußerst zufriedenen Kunden!! -