Auch von mir ein großes DANKE an die Organisatoren. War das erste mal dabei und vermutlich auch der Alterspräsident unter all den jungen Hüpfern, aber war echt geil.
Freu mich auch schon riesig auf die tollen Bilder und Videos.
Gruß Tuni
Auch von mir ein großes DANKE an die Organisatoren. War das erste mal dabei und vermutlich auch der Alterspräsident unter all den jungen Hüpfern, aber war echt geil.
Freu mich auch schon riesig auf die tollen Bilder und Videos.
Gruß Tuni
das Treffen war der Hammer!!
ein sehr sehr großes Lob an die, die das ganze Organisiert haben! Das habt ihr echt super gemacht!!
Die Ausfahrt war genial! Da ist echt super Videomaterial bei rausgekommen!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und mal schauen ob das nochmal von der Anzahl getoppt werden kann!
Besten Dank nochmal an das ganze Team und natürlich an Flori
grüße bassi
Ich kann mich auch nur anschließen.
Die Organisation war super, die Ausfahrtstrecke war richtig genial und die Ausfahrt an sich hat auch super geklappt, man konnte sich gut unterhalten und die Show war klasse.
Hat mir echt gut gefallen und ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr.
Ich fand dieses jahr auch die Ideen beim Filmen und Fotografieren echt klasse, freue mich schon auf die Bilder
los nen neuer thread für bilder und videos
Bilder! Videos! Bilder! Bilder! VidBilder! BVIslgbislgsisbgisebgls! Los!!!
War echt richtig cool !!! Ich will mal danke sagen an Flo und Auto Franke und freu mich schon auf nächstes Jahr
also das treffen im letzten jahr wurde gestern in allen belangen getoppt.
war wirklich klasse. und die tänzerin, wooooohooooo
nur auf den adrenalinstoß beim einparken hätte ich gerne verzichten können :wacko:
War ein hammer tag gestern
Danke an die Organisatoren nächstes Jahr wieder
Ja, der Tag mit euch war echt der Hammer!
Ein großes Lob an die Organisation! Habe selten so ein super durchorganisiertes Event erlebt!
Hut ab!
bin gerade, nach 550km Fahrt, zu Hause bei der Tür rein.
ich denke mal, für die Fotos bzw Videos und Filme werden wir einen eigenen Thread erstellen, oder?
War echt ein super tolles Treffen, hat mir mächtig viel Spaß gemacht, so viele neue Gesichter kennen zu lernen.
Hab die zeit bei dem schlechten wetter genutzt und bisle rum geschnipselt
Das Treffen war Super,und einen großen Dank an die Organisatoren.
Gruß Marko
Bilder und Videos bitte hier her Bilder Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.3 (2012)
Sonst wars echt top, das mit dem skatebord hab ich mir einfacher vorgestellt, bin aber gespannt was da raus kam an material.
Ausfahrt hat diesmal auch wunderbar geklappt, ist überhaupt jemand verloren gegangen? Und parkpläte dann am zielpunkt auch super gedanken gemacht.
Hehe war ein geiles Treffen, ... wir haben was um die 52 MPS gezählt die anwesend waren, ... also wieder eine hoche Steigerung zum Vorjahr :D.
Und ich verrate schon mal was, die Planung für 2013 Treffen läuft bereits und da versuchen wir wieder Alles zu toppen :D. Wobei wir uns die Messlate dieses Jahr sehr hoch gesetzt haben :D.
Das mit der Ausfahrt hat auch super geklappt, ... viel besser wie ich erwartet habe. Nächstes Jahr werden aber sicherlich 4 Gruppen nötig sein.
Dann kommt Gruppe D wahrscheinlich auch vor der Gruppe A am Zwischentreffpunkt an
Nochmals gratulation an Alle mit den schönsten MPS
Ja, war wirklich ein hammergeiles Wochenende
Lief deutlich besser als letztes Jahr.
Ich hoffe euch hat die Ausfahrtstrecke gefallen die ich mit KingD zusammen
ausgearbeitet habe.
2013 wird das ganze noch getoppt
Die Planung für 2013 hat heute Mittag begonnen
Gruß m3diesel
die strecke hab ihr auf jeden fall super ausgesucht ihr 2!!!
ich muss mich nochmal wiederholen, wirklich sehr gute arbeit von euch!
war ein gelungenes treffen!
Bassi dem kann ich nur zustimmen VIELEN DANK !
Vielen Dank an die Organisationstalente die das auf die Beine gestellt haben!!!
Organisation > TOP!
Strecke > TOP!
Location > TOP! (extra Dank an Flori!)
Wetter > TOP!
> War einfach nur LEIDER GEIL!!!
Besser gehts nicht! Oder? Warten wir mal 2013 ab
jup kann ich nur bestätigen war echt TOP!!!!!!!!!! nächstes jahr aufjedenfall dabei!!!