Grade bei mobile gefunden.Kennt den jemand?
Mazda 6 MPS 400 PS
-
- 6 GG
-
Chris Mps -
5. Dezember 2013 um 20:29
-
-
Hallo, das ist ein Kumpel von mir aus Neubrandenburg;)
-
Die felgen mag ich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
@ esche
Is das nico sein 6er?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Guten morgen: ) Ja das ist Nico sein schöner 6er aber der steht erst mal nur so drin... Er hat ein neues Projekt vor Augen was aber noch nicht zu 100% steht...
-
Hallo,
was mich immer wieder wundert:
Das Auto, Baujahr 2006, hat 96.000 Km, d.h., bis zum Zeitpunkt des Umbaus ist der Besitzer im Schnitt 18.000 Km pro Jahr gefahren, dann hat man nach dem Umbau einen Wagen der richtig Spass machen sollte, dann grad mal 6.000 in zwei Jahren...
Das soll bei Gott keine Anspielung auf irgendwas sein, aber wie gesagt, fällt mir des öfteren auf...
Grüße...
-
das sind sachen die ich persönlich auch nie verstehen kann...hab mit meinem schon 7000km seit dem Umbau abgespult...
-
Zitat von walter.h
Hallo,
was mich immer wieder wundert:
Das Auto, Baujahr 2006, hat 96.000 Km, d.h., bis zum Zeitpunkt des Umbaus ist der Besitzer im Schnitt 18.000 Km pro Jahr gefahren, dann hat man nach dem Umbau einen Wagen der richtig Spass machen sollte, dann grad mal 6.000 in zwei Jahren...
Das soll bei Gott keine Anspielung auf irgendwas sein, aber wie gesagt, fällt mir des öfteren auf...
Grüße...
jo das hab ich mir auch gedacht
-
Das Auto wurde gebraucht gekauft und läuft seid dem nur auf Saison; ) Ich selber fahre meinen auch nur auf Saison und schaffe noch nicht mal 6.000 km im Jahr...
-
ja gut mit meinem Vr6 mach ich auch MAX 5000km im Jahr...ich glaub 2011 hab ich grad mal 1500km geschafft, hatte einfach keine Zeit und das Wetter war oft mies
-
Ich kenne das von meinem 1er Golf Cabrio, steht schon seid 3 Jahren in der Garage und wird nur auf dem Hof ab und an bewegt... Hab da bestimmt 8.000 Euro 2010 rein gesteckt und jetzt steht es nur noch rum...
-
Dieser 6er ist einfach PERFEKT gemacht!! Echt sehr geiles teil den würde ich sofort nehmen^^
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Geiles Teil!