Mazda 6 MPS 400 PS

  • Guten morgen: ) Ja das ist Nico sein schöner 6er aber der steht erst mal nur so drin... Er hat ein neues Projekt vor Augen was aber noch nicht zu 100% steht...

  • Hallo,


    was mich immer wieder wundert:


    Das Auto, Baujahr 2006, hat 96.000 Km, d.h., bis zum Zeitpunkt des Umbaus ist der Besitzer im Schnitt 18.000 Km pro Jahr gefahren, dann hat man nach dem Umbau einen Wagen der richtig Spass machen sollte, dann grad mal 6.000 in zwei Jahren...


    Das soll bei Gott keine Anspielung auf irgendwas sein, aber wie gesagt, fällt mir des öfteren auf...


    Grüße...



  • jo das hab ich mir auch gedacht

  • Das Auto wurde gebraucht gekauft und läuft seid dem nur auf Saison; ) Ich selber fahre meinen auch nur auf Saison und schaffe noch nicht mal 6.000 km im Jahr...

  • Ich kenne das von meinem 1er Golf Cabrio, steht schon seid 3 Jahren in der Garage und wird nur auf dem Hof ab und an bewegt... Hab da bestimmt 8.000 Euro 2010 rein gesteckt und jetzt steht es nur noch rum...