Ich kopiere ja gurndsätzlich die URL des Bildes!?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
Bugs und Fehler
-
-
Ich kann mit meinem Handy im Forum keine Beiträge verfassen und auch keine Nachrichten. Irgendwie erkennt es die Textfelder hier nicht. Beim MPS.net und beim MTC gehts ohne Probleme, nur hier scheint es nicht zu gehen. Ich benutze ein Samsung Galaxy S2 mit dem ganz normalen Browser (kein Tapatalk).
-
also bei mir gehts mit samsung galaxy s2!
-
Ich kann mit meinem Handy im Forum keine Beiträge verfassen und auch keine Nachrichten. Irgendwie erkennt es die Textfelder hier nicht. Beim MPS.net und beim MTC gehts ohne Probleme, nur hier scheint es nicht zu gehen. Ich benutze ein Samsung Galaxy S2 mit dem ganz normalen Browser (kein Tapatalk).
geht bei meinem iPhone 3GS auch nicht, kann nur im chat schreiben, ich glaub man benötigt dazu den tapatalk app!?
wie siehts bei den anderen iPhone, Galaxy nutzern aus?
-
Also ich hab eben auf Galaxy S2 (ICS), Galaxy Y und HTC Explorer getestet. Alles mit dem Standardbrowser und funktioniert tadellos, habt ihr vielleicht anderen Browser ?
Gruß
-
Muss mich bissl korrigieren, "schnellantwort" funktioniert,
Beim normalen antworten kommt man nicht ins textfeld, zumindest mit dem iPhone 3GS...
(läuft über Safari) -
Ok, ist bei mir genauso. Schnellantwort funktioniert, aber bei nachrichten und anderen eingabefeldern komme ich nicht ins textfeld.
-
weiss jemand ob das tapatalk hier für abhilfe sorgt, oder liegt das problem wo anders..?
-
Für mich wäre es noch ineteressanter, ob man das Problem auch ohne Tapatalk lösen könnte, in allen anderen Foren komme ich nämlich auch gut mit dem normalen Browser zurecht.
Mich störts auch größtenteils bei den PMs, Beiträge kann man ja als schnellantworten verfassen, aber ich kann leider keine Nachrichten schreiben und das wäre mir deutlich wichtiger.
-
Ich glaube das Problem ist das man direkt auf "Quellcode" landet und nicht auf Editor, probiert mal den Editor Modus aus.
-
Es ist genau umgekehrt, wenn ich in den quellcodemodus wechsel, dann funktionierts mit dem nachricht schreiben.
Danke für den tipp -
quellcodemodus!?? wo kann man den beim iphone ändern?
-
-
ahh jetzt ja, thanx suat!
-
Aktuell treten seit heute beim aktualisieren der Seite PHP Cache Fehler auf.
Ausserdem aktualisiert sich der Chat nicht mehr richtig. (nur noch Manuell)Denke das da noch irgendwo ein Bug in Verbindung mit dem Sicherheitssystem
auftritt.Gruß Marko
-
Finde den Fehler
-
Aktuell treten seit heute beim aktualisieren der Seite PHP Cache Fehler auf.
Ausserdem aktualisiert sich der Chat nicht mehr richtig. (nur noch Manuell)Denke das da noch irgendwo ein Bug in Verbindung mit dem Sicherheitssystem
auftritt.Gruß Marko
Die PHP Cache Fehler sollten nicht mehr auftreten, ich hab testweise ein anderes Caching System ausprobiert .. läuft aber anscheinend nicht so flüssig.
Gruß
-
ich hatte grad das dabei hab ich nur einmal die seite aktualisiert..
-
Da haste zu oft geklickt
Das ist unser neues Security System, welches wir installieren mussten weil in letzter Zeit verdächtig viele Mazda Foren gehackt wurden. Da haben wir bei uns alle Schutzsysteme hochgefahren um uns und die User hier zu schützen. Das System ist leider etwas auf empfindlich eingestellt, wir müssen mal die Werte etwas höcher stellen :D.
-
Hi,
bin seit gestern angemeldet, nach einiger Zeit wenn ich etwas anklicken will hängt sich jedesmal der Internet Explorer auf und lädt sich zutode... Nach einiger Zeit und ner Neuanmeldung gehts dann wieder... andere Foren funktionieren aber... denk also dass es nicht am PC liegt?!
Vielen Dank
Neb
-