ein EBCS oder Boost dial sollte aber eine Option sein mit Mazdaedit
Aber wie gesagt, wenn du das Geld hast und es dir das wert ist, dann nimm den HKS, ist ein feines Tel!!
ein EBCS oder Boost dial sollte aber eine Option sein mit Mazdaedit
Aber wie gesagt, wenn du das Geld hast und es dir das wert ist, dann nimm den HKS, ist ein feines Tel!!
Zitat von AU-PerformanceMan kann auch mit Ecutek ein Mapswitch programieren, dann kann man auch ohne ein EVC zwischen 2 Leistungsstufen wählen
Gruß Andy
Mir währe es Neu, dass man es beim MPS machen kann mit Ecutek, das gibt es für R35GTR und paar andere Autos das weis ich. Aber für MPS wird diese Funktion nicht unterstützt so weit ich weis. Zumal für das Geld was Ecutek kostet kann man auch ein HKS EVC kaufen und mit Mazdaedit abstimmen, ... ;). Maps sind überall ehe die selben, ... nur heißen die teilweise anders und bei Mazdaedit ist die x und y Achse anders wie bei Versatuner oder Cobb, ... . Aber das ist am Ende wurst, wir haben am Wochenende uns nochmal über die Abstimmung von Flori gemacht und siehe da sein 3" MAF Gehäuse ist nun an der Grenze und das mit Mazdaedit und LTFT von 0!
EBCS ist auch eine Option für Mazdaedit wenn man ME selber hat und weis was man macht.
Zitat von iluschMir währe es Neu, dass man es beim MPS machen kann mit Ecutek, das gibt es für R35GTR und paar andere Autos das weis ich. Aber für MPS wird diese Funktion nicht unterstützt so weit ich weis. Zumal für das Geld was Ecutek kostet kann man auch ein HKS EVC kaufen und mit Mazdaedit abstimmen, ... ;). Maps sind überall ehe die selben, ... nur heißen die teilweise anders und bei Mazdaedit ist die x und y Achse anders wie bei Versatuner oder Cobb, ... . Aber das ist am Ende wurst, wir haben am Wochenende uns nochmal über die Abstimmung von Flori gemacht und siehe da sein 3" MAF Gehäuse ist nun an der Grenze und das mit Mazdaedit und LTFT von 0!
EBCS ist auch eine Option für Mazdaedit wenn man ME selber hat und weis was man macht.
Lass dir gesagt sein das es mit Ecutek möglich ist , Alex hat mich genau darüber aufgeklärt was mit Ecutek am MPS möglich ist, und wenn es etwas nicht kann dann wird Ecutek darüber informiert und am nächsten Tag kann es Ecutek dann auch
.
Gruß Andy
Hab mit Chris geredet und ich bekomm das hks für 699€ inkl versand
Ich vertrau hier auf Iljas urteil
Zitat von MPS_Fan
Das es Zaubern kann habe ich nicht behauptet, naja mir eigentlich auch Wurst, mir wurde es erklärt und falls ich noch was am MPS machen sollte dann Berichte ich .
Genug dazu gesagt, hier geht's ja auch eigentlich um einen super HKS Boost Controller
Gruß Andy
Zitat von AU-Performance
Das es Zaubern kann habe ich nicht behauptet, naja mir eigentlich auch Wurst, mir wurde es erklärt und falls ich noch was am MPS machen sollte dann Berichte ich.
Gruß Andy
Muss ja nicht alles stimmen was einem erklärt wird
Ich denke das die Jungs sich hier sehr gut auskennen was die ECU vom MPS angeht.
Aber kannst uns ja dann gern vom Gegenteil überzeugen
Hi,
da ich immer Power haben will brauch ich kein Mapswitch?? Das kann man doch selber gut mit dem Fuß Steuern. Externer BC kommt bei mir nicht mehr in Frage. Es ist immer besser wenn eine ECU alles macht... Dafür gibt es 1000 Gründe.
Mit BC geht es nur schneller und leichter, aber es ist nicht besser.
Mit Grimmspeed ... gehts mehr als genauso und das bis über. 2 Bar LD
Ich denke das die 700€ und der Einbau es nicht Wert ist
Lieber das Geld in was anderes investiert
Gruß Martin
Zitat von martin
...Es ist immer besser wenn eine ECU alles macht... Dafür gibt es 1000 Gründe.Mit BC geht es nur schneller und leichter, aber es ist nicht besser.
Mit Grimmspeed ... gehts mehr als genauso und das bis über. 2 Bar LD
Ich denke das die 700€ und der Einbau es nicht Wert ist
Lieber das Geld in was anderes investiert
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat von walter.hHallo Martin, du hast es also geschafft, mit dem GS wirklich 100 prozentig zufriedenstellend abzustimmen? Kompliment!! Ich hatte die Geduld nicht und hab's schlussendlich aufgegeben...
Grüße, Walter
Wenn du Probleme mit oszilierenden Ladedruck hattest, dann hättest du mal den 2 Port Betrieb + Restriktor (z.B. Boost Dial) testen sollen, damit sollte man keine Probleme mehr haben.