Heute wieder ne schwarzen 3 bl mit schwarzen Rücklüchten in Sachsenheim gesichtet....schickes teil
Wenn du auch hier im Forum bist sei gegrüsst
hallo zufällig den Thread gesehen und war überrascht, des ist doch mein Auto und Dankeschön
Heute wieder ne schwarzen 3 bl mit schwarzen Rücklüchten in Sachsenheim gesichtet....schickes teil
Wenn du auch hier im Forum bist sei gegrüsst
hallo zufällig den Thread gesehen und war überrascht, des ist doch mein Auto und Dankeschön
Silberner 6er MPS gestern zwischen Gronau und Oberstenfeld hier aus'm Forum? Hat sich auch gefreut und zurückgegrüßt.
so , heute endlich auch mal einen gesehen. roter bl in Schwarzenberg an der Ace Kreuzung. bis auf Tieferlegung stock?
Hat auch gegrüßt , hier im Forum?
Ich wars nicht, aber wart mal: Markersbach...Schwarzenberg...warum sind wir uns noch nicht über die Füße gefahren? Bin praktisch täglich in der Ecke Thalheim und Aue unterwegs.
Und gestern Nachmittag hab ich in Stollberg einen weißen BL gesehen. Leider zu spät, konnte nicht mehr grüßen.
naja ich fahr immer Richtung Annaberg und das oft über Schleichwege. Wenn du dann eher Richtung Aue unterwegs bist dann
wird es wohl daran liegen. Wartung lasse ich z.b beim Auto Böttcher in Aue machen.
Vielleicht sehen wir uns ja doch mal
so , heute endlich auch mal einen gesehen. roter bl in Schwarzenberg an der Ace Kreuzung. bis auf Tieferlegung stock?
Hat auch gegrüßt , hier im Forum?
Hatte der ERZ-SD ***?
Wenn ja, den hab ich bei mir auch schon gesehn, aber nur aufn Parkplatz
ka war mit grüßen beschäftigt.
Annberg bin ich auch nicht selten. Besonders in der Region ums Arbeitsamt steht immer mal mein Auto rum. Wenn ich von Thalheim komme fahr ich meist über Geier, wenn ich über Chemnitz komme dann die Bundesstraße hinten hoch.
Roter BK MPS beim KFC in Tamm um Mittag rum.
Ich sehe fast Jeden Tag einen Weißen BL Facelift in Crailsheim auf der anderen Seite gegenüber Möbel Bohn stehen.
Heute weißen BL Mps gesehen in Dormagen, standen auch nebeneinander nur Ampel war grün und hinter mir autos und musste fahren ... meld dich mal falls das liest
Gestern Abend auf dem Parkplatz vom China-Fresstempel "XIAO" in Marl einen roten BL mir Borkener Kennzeichen gesehen.
Gestern Moritzburg ein Mazda 6 MPS mit DD-Gj. Mit Frau und Kind auf dem Parkplatz in Moritzburg. Sind gerade gekommen als du weggefahren bist, waren im Subaru XV unterwegs.
Grad eben in Adenau. Weißer MPS BL Kz.: AW RS
Gestern 06.03. einen schwarzen 6er MPS auf der Standspur mit Warnblinkanlage auf der B2 Richtung Augsburg, war ungefähr Höhe Ausfahrt Meitingen.
hi ja das war meiner sei auch du gegrüßt
Ein hoch aufs Forum :D!
Micha's Partnervermittlung hat Euch ja nun quasi doch noch vereint