Mir ist heute ein weißer BL entgegen gekommen auf der B25 zwischen Möttingen und Harburg, ist in Richtung Donauwörth gefahren. Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen.
MPS gesichtet
-
-
-
Ostersamstag Nordschleife 12-13h
roter BK, schwarzes Dach, Kennzeichen NE - XX XX - ging gut ab
-
Heute (Ostersonntag), 12:40Uhr, weißer BL, zwischen Bannemin und Zinnowitz
Hat noch nett gegrüßt...
-
Ostersamstag Nordschleife 12-13h
roter BK, schwarzes Dach, Kennzeichen NE - XX XX - ging gut ab
ab 1min 20 sek.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Heute in Dresden so gegen 10:00 Uhr auf der Kesselsdorfer Straße auf Höhe Kaufland ein roter BL MPS mit BZ Kennzeichen. Bin gerade Stadtauswärts gefahren, er Stadteinwärst gefahren. Habe gewunken und er hat zurück genickt. Jemand von hier?
Das war dann wohl ich Bin aber nur ein stiller Leser hier. Wir sind uns aber glaub schonmal begegnet auf der Reisewitzer
-
Kann gut sein. Habe fast 8 Jahre in DD gewohnt und Löbtau/Gompitz war mein "Jagdgebiet".
-
Roter BK MPS heute beim US Car Treffen in Nördlingen mit WER Kennzeichen.
-
3.4.16
- Berlin, schwarzer BL, A111, Richtung Tegel
- Anklam / Flugplatz, schwarzer 6er, B197, ist Richtung Gellendin abgebogen -
Weißer bl in haslbach Regensburg gesichtet.
Bist du hier? War mitm roten unterwegs. -
blauer bk in iserlohn an der Techniker Abendschule MK-SP ???
-
Eben dunklen MPS 3 BL gesehen C-M-Straße in übach sind aneinander vorbei gefahren. HS... Auch hier angemeldet? Sind ja eher ne Minderheit hier in der ecke
-
Gegen 13 Uhr auf der A93 ein roter BK mit Jenaer kennzeichen. War inkognito meinem Seat unterwegs
-
Mittwoch 13.04 gegen 12.30 in Wangen, ein roter BL Li Kennzeichen, tief, Ampel Burgerking... war enttäuscht von deinem Auspuff
-
-
Gestern in pw Nammen ein mattgrauen BL, stand am Straßenrand
-
Gestern am Hockenheimring beim ADAC Drift Cup nen weißen BL mit gelben Felgen gesehen mit GER-Nummernschild.
Jemand von hier? -
-
Gestern gegen 16:30 bei Blankenburg (Nähe der Rappbode Talsperre ) nen matt blau folierten BL gesehen, War mit noch einigen Japanischen Fahrzeug in Richtung Blankenburg unterwegs ?
Mfg olli
-
Schwarzer 6er bei Ergopack in Dillingen. Auch hier ?
-