Schwarzer BK, gegen 11Uhr, von Wolgast kommend Richtung Zinnowitz (Usedom) an der Kreuzung Krummin/Mölschow, Kennzeichen habe ich nicht so schnell erkannt.
MPS gesichtet
-
-
Gerade eben 5:30 Uhr auf der A4 am Kreuz Chemnitz Richtung Dresden ist ein Silberner 3er BL an mir vorbei gefahren er ist auf die A72 Richtung Zwickau abgebogen. Kennzeichen: Z-....
Wenn hier kann sich gerne wie gehabt melden
-
Heute auf´m Parkplatz aus Mönchengladbach, Gladbacher Str Düsseldorf.
Kaltstart war
-
Gerade auf der A6 OEM 6er mit DÜW-DS...
Aber im Stau mit cool sein beschäftigt statt zu grüßen -
Heute in Magdeburg, schwarzer BL auf der Albert-Vater-Straße vom Uni Platz aus in Richtung Magdeburger Ring.
-
-
Ne, hab in dem Haus gearbeitet.
-
Gestern einen schwarzer BK MPS in Chemnitz, Parkplatz Gartenfachmarkt Richter gesehen. Duplex Anlage mit 4 Rohren und junger Frau am Steuer. C-ZF **.
Stand mit meinem MPS direkt hinter dir und habe gewartet, dass du rüber schaust. Hast du aber nicht. :crazy: War so gegen 15:30 Uhr.
Und Heute in Dresden so gegen 10:00 Uhr auf der Kesselsdorfer Straße auf Höhe Kaufland ein roter BL MPS mit BZ Kennzeichen. Bin gerade Stadtauswärts gefahren, er Stadteinwärst gefahren. Habe gewunken und er hat zurück genickt. Jemand von hier?
-
Heute morgen gegen halb 8 auf der A2 zwischen Helmstedt und Königslutter ein schwarzer BL mit Magdeburger Kennzeichen.. War Inkognito mitm Benz..
-
Noch nen Nachtrag für Donnerstag: roter BK in Braunschweig auf der A391 in Richtung A2. Bist mir ganz schön in den Kofferraum gekrochen...
-
von mir auch n nachtrag zu donnerstag
schwarzer bk mit lb kennzeichen in ludwigsburg an der ortseinfahrt von der a81 kommend. erst im rückspiegel... haben uns gegrüsst er war dann schnell an mir vorbei. er kennt die blitzer vor ort sicher besser als ich.
-
Roter BK MPS in Dillingen Schillerstraße, auch hier ?
-
Roter bk mit goldenen felgen in Paderborn/Marienloh
-
Schwarzer 6er auf der A6 vor Heilbronn im Stau. Heute so um 15-16 Uhr rum.
-
Roter BL zwischen Rosbach und Rodheim (zwei Weltstädte in Hessen ) war zu flott um zu grüßen
-
-
Nachtrag von gestern:
schwarzen 3er BL mit schwarz-weißen Aufklebern auf der B4 zwischen Hamburg und Quickborn.
SE-XY xxx.
Habe ich im Stau erst garnicht bemerkt, aber trotzdem noch beide rechtzeitig gegrüßtvon hier?
-
Den hab ich aufm Treffen in Henstedt Ulzburg auch gesehen. ✌️
-
Den kenn ich, hab ich auch schon öfter in SB gesehen...
-
Den hab ich aufm Treffen in Henstedt Ulzburg auch gesehen. ✌️
wann war das denn? ist wohl an mir vorbeigeflogen.
-