Schreib DB-Hunter mal per PN an.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/24/116-2498ef253db67789b005bef7b96c6886532e8a38.jpg)
Prüft eure Injektoren!
-
-
Weiß jemand woher ich noch diese Upgrade Dichtungen bekommen kann?
Hab den DB-Hunter schon angeschrieben aber leider scheint er hier nicht mehr sehr aktiv zu sein.
-
Bin noch aktiv
habe dir geantwortet.
Habe natürlich die UpgradeDichtungen auf Lager.
-
Hallo Zusammen
Die Injektoren an meinen BK hab ich vor 1 Jahr ausgebaut, reinigen lassen (ANSU) und wieder eingebaut.
Jetzt habe ich mir einen zusätzlichen Motor für den Wiederaufbau gegönnt, dieser hat 220`000KM auf der Uhr.
Der Motor hat nie eine Reinigung der Injektoren oder BEDI gesehen.
Meine Frage ist, soll ich mir für meinen neu aufgebauten Motor komplett neue Injektoren holen oder genügt es
die 220`000KM "alten" Injektoren reinigen und prüfen zu lassen?
Können sich Injektoren nach dieser Zeit abnutzen?
Besten Dank und Gruss
Flori-3
-
einschicken da werden sie ja getestet ob sie noch dicht sind ect
-
Hallo...
Ja das schon, klar. Aber können sich Injektoren mechanisch abnutzen?
-
Aber können sich Injektoren mechanisch abnutzen?
Ich denke nicht wirklich.
Außerdem wird ja bei der Reinigung auch das Sprühbild geprüft. Wenn das passt, sehe ich keinen Grund wegen der Laufleistung neue zu kaufen.
-
Ich denke nicht wirklich.
Außerdem wird ja bei der Reinigung auch das Sprühbild geprüft. Wenn das passt, sehe ich keinen Grund wegen der Laufleistung neue zu kaufen.
Genau diese Antwort habe ich gesucht. Vielen Dank...
-
Kann mir einer sagen ob der Martin die Dichtungen noch verkauft und was er dafür haben möchte? Ich brauche die ziemlich dringend und wenn ich jetzt Wochen lang auf eine Antwort von ihm warten muss und im Endeffekt nur paar Euro spare lohnt sich das alles nicht 😅
-
Hi Sego ich kann diese Dichtungen auch gerne geben.
Habe die auf Lager.
Schreib mir einfach.
-
Oder Fragst DJ_Lu der hat se auch immer da.
-
Guten Abend,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Injectoren Dichtungen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre super.. Besten Dank
-
Schreib mal DB-Hunter oder dj_lu an.Da dürftest du fündig werden.
-
Danke Dir
-
Kein Problem ✌
-
Injekoren tausch bei mir vor Ort und Walnutblasting jetzt möglich 👍🏻 Raum NRW/Bielefeld/Hannover
-
Raum Hannover wäre top, das wäre nur ne 1 Stunde von mir entfernt.
Was würde den der Tausch mit verstärkten Dichtungen und das Walnussblasting kosten und wie lange würde das ca. dauern?
MfG
Marvin
-
Raum Hannover wäre top, das wäre nur ne 1 Stunde von mir entfernt.
Was würde den der Tausch mit verstärkten Dichtungen und das Walnussblasting kosten und wie lange würde das ca. dauern?
MfG
Marvin
Hast eine PN
-
Martin ist nicht mehr so oft online,da musst du dich immer ein wenig gedulden bis er sich meldet. War bei mir auch so, aber er ist trotzdem absolut zuverlässig!
Wo finde ich den diesen sogenannten Martin würde auch ein paar Dichtungen haben wollen ?
-
Martin war schon lange nimmer online..
Frag mal beim Daniel nach(dj_lu)
Oder frag den Alex (Popeye), einer von beiden, kann dir sicherlich welche besorgen..
-