Is docb in Ordnung wenn Die Leute hier fragen dazu is ne community doch da
Upgrade Turbolader In Bearbeitung
-
-
Mal eine Frage an euch Profis.
Wenn jetzt mein Lader verreckt und meine Mps ist Original bis aus Racepipe, könnte ich denn
Lader trotzdem verbauen. -
Den Lader kannst Du ziemlich sicher verbauen aber um damit rumzufahren wirst du ein Mapping brauchen , das wird unabdingbar sein. Selbst wenn Du leistungsmässig in den OEM Regionen bleiben willst ....wenn der Lader das überhaupt zulässt Es gibt meines Wissens keinen Upgrade Lader der auf Dauer kein Mapping braucht .
Gruss Edin -
Ich hab ja ein Mapping von ilja drauf, könnte ich den lader verbauen und damit die 350km zu ihm fahren zum neu abstimmen?
-
Ich baue meinen Lader ein und fahre dann ca. 250 km zu Ilja. Also Ilja meint auch, dass das nichts dramatisches ist solange man human fährt und nicht voll durchtappt. Ich fahre einfach mit sanften Loads.
ABER jetz bitte wartet mal bis wir den Freitag hinter uns haben dann können wir echt konkreter werden.
Danke -
Paar Sachen zum Einbau
-
Bin echt gespannt wie a Schnitzl
ach da kommt mir ein Teil bekannt vor
schön das es schon angekommen ist -
Für was ist die Anzeige?
Lg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Abgastemperatur Turbine
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Leute wieder ein paar Neuigkeiten:
Heute is der Turbo fertig geworden und zusammengebaut. Hab vorhin noch mit Kollegen die stärkere Druckdose angebracht zurechtgestutzt und eingestellt auf den erforderlichen Vorspanndruck kuckst Duhttp://www.youtube.com/watch?v=kEGjrX1TRPI
Hier noch n paar Bilder zum freuen
Der K04 VORHER :DER K04 JETZT :
Achso ja noch ein Bild von der Druckdose a la Mazda :
Einbau bald und Abstimmung bald dann wird er ne Zeit lang gefahren und dann ... wenn alles gut ist woran wir nicht zweifeln...wird es einen Preis geben ! Gruss
-
Super Jungs, weiter so! Sieht super aus!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
absolut FETT!
-
-
Also bitte nicht den bnr hier posten wer vergleichen will soll es selber tun wie gesagt von der Qualität wird unser Lader gaaanz vorne sein
-
Macht euch doch mal Gedanken für Paketpreise z.B. Lader, Internal und Abstimmung zum Preis x oder die Hardware für x...
Damit kann man es sicher nochmal interessanter für den einen oder anderen machen! -
Na wir werden uns was einfallen lassen
-
Hey Edin,
jetzt muss ich mich doch glatt auch zu Wort melden und mein Respekt aussprechen. So viel Einsatz gehört einfach gelobt.
Mach weiter so
Gruß,
Romeo -
von mir habt ihr auch meinen vollen Respekt was ihr da auf die Beine stellt!
-
Jungs schleimen bringt keine Preisvorteile, aber ich werds denoch nach der Abstimmung mit Kaffe und Kuchen probieren
-