Reservieren muss erst mal niemand ich denke das wird kein Problem sein - Gebt uns noch die Zeit für die Tests und dann kanns losgehen gruss an Alle
Upgrade Turbolader In Bearbeitung
-
-
edin
Hast du etwas dagegen wenn ich bei den Amis, Infos zu diesem Turbo poste? Denke da werden einige Interessiert sein... -
Ich hab nichts dagegegen aber bitte erst wenn wir ihn getestet haben - danke
-
Ihr nehmt dann quasi den oder die alten in Zahlung oder wie?
-
Klingt auf jeden Fall sehr gut edin das wird dann wohl für mich sehr interessant werden für die nächste Winterumbausaison
-
Jo die Lader bieten wir dann in Tausch auch an aber Erst ma Test ! Gruss
-
ja sau geile idee und fetten respeckt,
hab auch immer angst das mein turbo abkackt weil ich ziehe ja die scheisse magisch an also ist was robustes genau richtigbin sehr gespannt
-
Zitat von edin
Jo die Lader bieten wir dann in Tausch auch an aber Erst ma Test ! Gruss
Ich biete mich auch als Versuchskaninchen an!
Würde gerne wissen wie weit man mit OEM Block gehen kann, da bietet sich dieser Lader ja perfekt an. Werden noch Test-Kandidaten gebraucht?
Gerne auch per PN.Gruß
-
Also wie gesagt Red Mps und ich werden erst mal testen dann wenn alles passt gibts die Lader dennoch danke fürs angebot ! Gruss ede
-
Na toll, hätte ihr nicht früher den Lader auf den Markt bringen können.
Habe bei meinen BL vorletzte Woche einen neuen Turbo bekommen, hätte mir so 260€ sparen können für die 10% Materilkosten.Ich würde auf jeden Fall einen nehmen, weil 340 bis 360PS würde ich schon gerne haben.
Wie sieht es mit Laufbuchsen, Kolben und eventuell Pleuls aus, willst du die auch irgendwann ferigen.
Gruß Daniel
-
Also ich hab zwar erwartet dass einige Leute sich freuen werden aber so viele gleich ich finds echt gut - Also bei uns ist einiges möglich und dann schau mer mal ' verkaufst halt danndeinen neuwertigen lader das is sicher kein pro blem - Was laufbuchsen oder kolben angeht ich weiss noch nicht was wir noch anbieten aber ich bzw eir bleiben am ball - eins nach dem andern der motor macht stock 340 bis 350 mit safe ! Lg
-
-
Eben deswegen auch safe abstimmung
-
Sind doch sehr gute Nachrichten! Da bin ich gespannt was eure Tests ergeben!
-
Edin ist echt super was du da macht!Ich werde auf jeden fall mit dabei sein wenn er zum verkauf angeboten wird Hoffe es klappt alles.Endlich mal unser schrott raus!Und auf jeden fall melden wenn es was neues gibt!
Gruß Toni
-
Werd mir das noch Upgrade Lader zulegen aber erst nächstes Jahr da meiner keine 20tkm drauf hat
-
Hört sich ziemlich gut an! Dankeschön für deine Mühen, die du auch anderen zu Teil werden lässt!
-
-
Hab noch 1 verbaut und einen lader hier liegen. Könnts dann beide haben! Wie lange dauert der ladertausch überhaupt?
-
-