Beiträge von lx-99

    Das denke ich auch und mit 8 Stunden und zu zweit sollte das passen.


    Gute Tipps, gute Frage :D von Vorteil ist, wenn man schon mal das komplette Airintake samt TIP gewechselt hat, denn diese Arbeit kommt da auch wieder auf einen zu. Ansonsten ist es eigentlich nicht allzu schwer, was außerplanmäßiges kann immer auftreten.


    Wir hatten bloß meine Garage, einen Wagenheber und Böcke zum unterstellen verwendet. Dadurch konnte ich oben und Paul unten gleichzeitig arbeiten. Wir hatten vorher das Öl abgelassen und die Ölleitung vom Turbo gereinigt. Kühlwasser hatten wir auch komplett abgelassen. Zum Ende wurde frisches Öl und Kühlwasser wieder aufgekippt.


    Muss dazu aber sagen, dass es unser 2.er Turbowechsel beim BK MPS war, somit wussten wir was uns erwartet :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Man kann da aber auch echt übertreiben :D ich werfe mal in den Raum das man selbst bei dir Manu was am MPS findet, was nicht ok ist. Wobei da auch jeder andere Vorstellungen und Werte hat.


    Ich hab meinen BK damals auch komplett Serie, aber gebraucht erworben und da waren auch Lackkratzer und Steinschläge vorhanden. Da kann man auch noch so penibel sein und sein Auto auch 5 mal am Tag per Hand waschen. Es passiert trotzdem irgendwas und es ist halt immer noch ein Gebrauchsgegenstand und ich fahren meinen Mazda auch und putze den nicht nur.


    Meiner ist ebenfalls nicht mehr Serie und im Nachhinein fährt man finanziell wesentlich günstiger einen gemachten zu kaufen. Wenn die Fahrzeugbesichtigung nicht befriedigend ist oder die Historie nicht sauber sein sollte, dann such ich mir halt einen anderen und fertig.


    Jeder definiert nun mal Top gepflegt anders, ist alles menschlich :) schwarze Schafe findest du überall



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Bei Facebook ist er auch aktiv und stellt ab und an seine Arbeiten ins Netz :)
    Genau das mach mal, ich würde es wieder machen lassen.


    Ich hoffe auch das es das ein oder andere Mal klappt :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es kommt immer drauf an wie viel Teile es sind und wie viel Fläche die haben. Glaube Muster bzw Dekor ist egal.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hey :)


    eigentlich nicht, soweit ich weiß ist die Firma noch aktiv. Schau mal auf seiner Homepage oder ruf ihn am besten mal an
    http://www.ot-jele.de


    Vielen Dank :) klar die kannst in der nächsten Saison bestimmt live sehen :)


    Gruß
    Alex



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Das stimmt Chrizz :) da kann ich dir nur recht geben!!! Mit einer anständigen Folie mit guter Qualität sieht das auch im Außenbereich sehr gut aus



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wie echtes Carbon sieht es nicht aus, aber auch nicht nach einer billigen Folie :)


    Vergleichbar mit anderen OEM Interieur, welche eine Carbon Ausstattung besitzen.


    Wobei ich auch immer sage, dass man es auf jeden Fall live ansehen sollte. Dann kann man sich einen richtigen Eindruck machen :)


    Auf den Bildern kommt es leider oft nicht rüber wie es live wirklich ist :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk