trotzdem würde mich interssieren was du damit gemeint hast? wieso sollte man alle 30000km die Kupplung ausbauen??
EMS welches passt?
-
- ALLE
-
Mps2009 -
26. Mai 2013 um 20:21
-
-
Laut langzeiterfahrungsberichten sind die reibscheiben nach 15k verschlissen!
Mich hat das ned gestört, fahre kaum mit meinem mps!Natürlich spielt die behandlung der kupplung eine große rolle!
Aber die lebensdauer ist nicht mal annähernd mit der oem vergleichbar!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
oh mist hab mir schon eine spec bestellt vor 5 wochen, naja dann muss ich wohl öfters den fiesta von meiner mutter nehmen.
Ist aber krass das die nur so kurz halten.
-
Wer das Auto täglich bewegt sollte ein fidanza Schwungrad + Sachs sportkupplung oder LUK(kostet nur 180$) nehmen. Dann die Abstimmung so gestalten dass nie über 480-500nm anliegen. Die Leistung kann dann dennoch je nach Turbo über 400PS betragen. Außerdem schont man den Motor und die restlichen Komponenten. Man sollte auch bedenken, dass das Aisin Getriebe eigentlich auch nur bis 500nm ausgelegt ist.
Wir fahren ja keinen Diesel der nur ca. 2000-2500rpm nutzbares Drehzahlband hat. Da sind über 500nm völlig unnötig. Lieber einen Gang runterschalten.
-
habt ihr zu dem fidanza Schwungrad en link wo man es ordern kann?
-
Habt ihr vielleicht link von fidanza Schwungrad + Sachs sportkupplung Kit ?
-
hat die spec echt so ne kurze lebensdauer?
-
-
Werde wohl leider auch das fidanza nehmen müssen, ich hatte jetzt schon 3 EMS von Sachs hier, extra auf Wunsch fertigen lassen. Keines hat gepasst! 2 Monate steht mein Auto schon still, bald flippe ich echt aus bei den Idioten!!
-