Hey ho
manche kennen mich vielleicht noch aus dem anderem Forum wo ich schon a stück nimmer aktiv bin. Für die, die mich nicht kennen, bin der Tony bin 23 Jahre alt komme aus dem kleinen fränkischen Örtchen Lichtenfels. Fahre seit 2 1/2 Jahren einen Mazda 3 MPS BL und habe immer noch das berühmte Grinsen wenn ich auf den Pinsel trete .
Zu den Mods gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen hab ne RP drunter, ein GFB BOV und LED Standlichter verbaut. Ein Dampfrad hab ich auch schon zu hause liegen aber mir fehlt das nötige know how um es zu verbauen (peinlich ich weiß ). In Stuttgart bin ich auch am Start . Das war es eigentlich von meiner Seite aus mal sehen wie es so auf der dunklen seite der Macht ist meine Kekse vordere ich dann in Stuttgart ein :D.
Hier noch mein Lieblingsbild vom töff töff :-P.
Spiderpig und sein töff töff
-
-
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen !
Ansonsten sieht man sieht am 01.Juni.
Gruß,
scy -
Herzlich wilkommen und allzeit knöllchen- und knitterfreie Fahrt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt ! mfg Nils
-
SOOOOOO erstmal die Spinnenweben und so hier weg machen
hab auch schon 50.000 auf der Uhr
dann mal der aktuelle stand der dinge :
Das GFB hat mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden und ich fahr wieder OEM.
Ebenso das Dampfrad was nie verbaut war .
Die Embleme vorne + die Nebelscheiwerferringe wurden schwarz gemacht mit Dlastidip
Die Bremssättel wurden mit Ofenlack vom OBI schwarz gemacht (hält BOMBE)
Neu kam dazu Bushings und die SSP vom Captain kann ich nur empfehlen lässt sich richtig geil schalten
Gestern haben wir eine TIP von HTP verbaut und den Luftfilterkasten mod gemacht und heute wird noch ein rmm von Corksport hinzukommen nochmals herzlichen dank an Captain und Mic -
-
Na dann herzlichsten Glückwunsch von mir für euch beide
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Echt geiles Bild!!
-
Ich habe am 30.05.2015 meine bessere Hälfte geheiratet
Wie jetzt ? Du hast deinen MPS geheiratet ?Die Frau die die Felgen putzt hättest zur Not auch heiraten können.
Neee Spaß, meine herzlichsten Glückwünsche euch beiden
-
hehe, eine braut die felgen putzt ... Glückspilz
alles gute nachträglich!
-
Hey ho,
mal wieder ein kleiner Statusbericht
am MPS ist eigentlich nicht viel passiert bis auf Windabweiser und BABYSAFE :phatgrin:
jaaaaaa richtig ich bin am 12.März Papa geworden
ein Teil des haufens hier hat ja auch schon meinen Sohn Felix kennen gelernt .
Ich habe mir jetzt vorgenommen nur noch defekte Teile gegen bessere einzutauschen, da der kleine Felix jetzt an erster Stelle steht.gruß Tony
-
unser jüngstes mps-team-franken Mitglied!
-
hey der is nich jung, der is nagelneu - quasi oem
kein tuning wie piercings oder tatoos
und zumindest aufn ersten blick ein friedlicher geselle