Hier mal meine Bilder vom Sutti 2012 Treffen
Bilder und Videos Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.3 (2012)
-
-
kleines aufstellungs video vor der ausfahrt
-
schöne bilder jungs :0)
-
Hab mal was zusammen geschnitten, alles von mir mitm Handy gefilmt also nix dolles und mach sowas achh nicht jeden tag.
http://www.youtube.com/watch?v=GKi5udB5OL0
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meine Bilder im Album
-
Hm sehr geil der erste Vorgeschmack!
-
Sehr, sehr schöne Bilder und Videos, Jungs. Beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei!
-
Ich lade die Bilder bei mir im Facebook hoch in ne geschlossene Grupppe, mir ein fach eine anfrage stellen und ich las euch rein
-
-
Florian nimm mal Freundschaft an und lass mich die Bilder sehen...:)
-
Wir brächten jemand der alles sammelt ne zip Datei macht und auf irgend nen Server lädt
-
abwarten
-
Das ist in Arbeit nur bei so viel Material sind wir noch dabei Alles zu sichten und zu sortieren. Vergesst auch nicht, wir haben extra eine Forumsgalerie besorgt ;).
Es werden aber nur die Leute einen Link bzw. Passwort bekommen, die auch beim Treffen da waren! Alle Anderen müssen sich mit dem Bildmaterial vergnügen welches hier reingestellt wird. -
-
Diese auch! Sind aber nur 2 glaube.
Halt Alle die auf der Liste stehen, ... . -
oh man, ihr seit ja sooo gmein
-
dann kanll se wenigstens ins TC noch.......
-
Die besten Bilder gibt es doch dann hier in der Galerie, da sind wir grad noch fleißig dabei :D.
Nur als Gesammtpaket zum Downloaden in Voller Auflösung eben nur für die die da waren, ... .
-
ilja, hab ein Herz für den armen CX-Fahrer --> TC wär auch ok
-
gibt shier mal was neues?
-