Das Video ist zu 30% fertig, mir fehlt im moment jedoch die zeit um weiter zu machen.
Bilder und Videos Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.3 (2012)
-
-
Bis zum 2013 treffen brauchen wir noch das "go pro 3D set"!!!
Wie viele "go pro 2" haben wir im Forum?? ( mehr als 2stück haben wir 100%???) -
ich hab auch eine;).......mach doch mal nen seperaten thread auf und frag nach.
-
Teaser war geil
wir brauchen mehr
-
sind immer noch dran aber auch schon ein gutes Stück weiter gekommen
Der Künstler braucht mal ein Tag Pause :D^^ -
70% sind fertig.
-
hoffe mal video geht dann aber auch nicht nur 5min
-
also aktuell sind wir schon bei über 8min und da fehlen noch die Ankunft beim Flori und so weiter! Also wir gehen von etwa 15min am Ende aus!
-
Sehr sehr gut
-
Bin gespannt darauf
-
Bald ist soweit juhu
-
Na wird doch...Mann des wird n Highlight wenn das mal online ist...:)
-
Freu mich schon und danke schon vorab!
-
Nicht wundern Gestern Abend ist ein Video rumkursiert, welches aber noch nicht ganz fertig war, ... ! Ich habe es rausgenommen, es kommt bald ein fertiges ;).
-
AHHH ich bin so gespannt
-
Echt?wie?wo?was?wer?wann? Aaaaaah videooooooooooooo
-
Haha, habs gestern schon gesehen
-
Hier wie versprochen das Video von Treffen :D.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke an Suat für die meiste Arbeit, war ja Gestern bei ihm um das Video fertig zu stellen und die 11h vergingen wie im Flug und das Video war ja schon fast fertig, ... .
-
auf youtube spinnt es irgendwie und geht nicht... oder nur bei mir?
hier im forum das kleine fenster geht...PS.: jetzt gehts
-
sehr geil aber da fehlt dein strip
Gruss -